Graspop Metal Meeting 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Kann man die Tickets eigentlich nur bei Ticketmaster Belgien kaufen? Bei Ticketmaster Deutschland wird man automatisch auf die belgische Seite weitergeleitet. Ich frag' deshalb, da ich zu einem keine Kreditkarte habe und zum anderen die Tickets erst kommenden Woche bestellen kann. Nur weiß ich nicht, wie lange das mit der Überweisung und dem Versand aus Belgien dauert.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kann man die Tickets eigentlich nur bei Ticketmaster Belgien kaufen? Bei Ticketmaster Deutschland wird man automatisch auf die belgische Seite weitergeleitet. Ich frag' deshalb, da ich zu einem keine Kreditkarte habe und zum anderen die Tickets erst kommenden Woche bestellen kann. Nur weiß ich nicht, wie lange das mit der Überweisung und dem Versand aus Belgien dauert.[/

Wenn du Internet-Banking hast, dann dauert eine Überweisung von Deutschland nach Belgien pauschal 2 Tage. (wir sind verpflichtet IBAN/BIC zu benutzen, sollte also für deutsche Käufer kein Problem sein)
Versand hängt von B-Post (die Post) ab. Kann ab und zu etwas länger dauern. Aber... wenn ich mich nicht irre, kann das Ticket auch elektronisch geschickt werden. Dann ist es eine Frage der Zeit nach dem Eingang deines Geldes. Außerdem ist diese Zahlungsart gratis. Bei Zahlungen mit Kreditkarten rechnet Ticketmaster extra Kosten!

Edit Piaf zegt: NUR über Ticketmaster.be.
Bezahlung muss nicht mit Kreditkarte, kann auch durch Überweisung. (= overschrijving/virement)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.740
56.195
158
Hab mal meinen Plan ausgearbeitet, das wird trotzdem noch sauanstrengend!:uff::ugly:

Freitag:

12.20 Avatarium/H.E.A.T. (eventuell noch 1-2 Songs von Heat mitnehmen)
17.45 Cannibal Corpse
19.00 Body Count
21.10 In Flames/Samael (da muss ich bissel hin und her rennen)
22.35 KISS
00.15 Marylin Manson (sollte ich das noch packen)

Samstag:

14.45 Kataklysm
16.15 Vallenfyre
19.45 Alice Cooper
20.55 KORN/Alcest (die beschissenste Überschneidung für mich...:mad:, werd ich wohl irgendwie halbe halbe machen müssen):uff:
22.20 Judas Priest
00.00 Slipknot (dieses Jahr muss es klappen das ich die komplett gucke)

Sonntag:

13.15 Winterfylleth
16.50 Papa Roach
17.50 Airbourne
19.20 Amorphis
20.00 den Rest von Motörhead
21.00 Children of Bodom
22.35 Scorpions
00.15 Faith No More


Das wird nen straffes Programm! Mal sehen wie ich das umgesetzt krieg.:uff::ugly:

 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Fallen beispielsweise Nüsse unter "eigenes Essen"? Nüsse sind für mich eher ein Snack für zwischendurch anstelle einer kompletten Mahlzeit.

Was genau erlaubt ist weiss ich nicht. Man muss allerdings auch sagen, dass ich an all den Jahren am Graspop noch nie abgetastet wurde soweit ich weiss. Nur beim Eingang zum Camping haben die das Gepäck durchsucht, aber da ist es ja sowieso erlaubt.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
So wie's aussieht, werde ich um KORN einen großen Bogen machen und mir stattdessen AT THE GATES oder ALCEST anschauen (diese 3 sind die wohl mit Abstand beschissenste Überschneidung überhaupt!) :mad:

Da KORN grad auf ihrer 20th-Anniversary-Tour sind, habe ich eigentlich mit einer fetten Best-Of-Setlist gerechnet. Jedoch spielen KORN auf dieser Tour lediglich ihr komplettes Debütalbum KoЯn durch. :(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Auf welchem Gelände?
Camping: Kein Glas! Ansonsten PRO Eintritt (und das ist wat anders als "pro Besucher") 24 Dosen (von 33cl, aber mit 50cl Dosen geht dat auch)
Im Festivalgelände, Tetras gehen noch, glaub ich. Plastikflaschen aber wieder nicht.

Wat?! 24 Dosen gehen nur?
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
So wie's aussieht, werde ich um KORN einen großen Bogen machen und mir stattdessen AT THE GATES oder ALCEST anschauen (diese 3 sind die wohl mit Abstand beschissenste Überschneidung überhaupt!) :mad:

Da KORN grad auf ihrer 20th-Anniversary-Tour sind, habe ich eigentlich mit einer fetten Best-Of-Setlist gerechnet. Jedoch spielen KORN auf dieser Tour lediglich ihr komplettes Debütalbum KoЯn durch. :(

Ist doch cool. :)
Die wahrscheinlichkeit die Songs danach noch mal live zuhören liegt dann eher bei 0.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wat?! 24 Dosen gehen nur?

Ja.
Aber du kannst ein- und auslaufen, d.h. mehrere Eintritte machen. Siehst du wat ich meine?
Überigens hab ich einen kleinen Fehler gemacht. 24 Dosen pro Person PRO Eintritt. (sieh oben wat ich damit meine) Wenn ihr 10 Palette bei euch habt, und mit 5 sind, müsst ihr einfach 2x einkommen. Und im Auto bleibt es etwas länger kalt als im Zelt.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja.
Aber du kannst ein- und auslaufen, d.h. mehrere Eintritte machen. Siehst du wat ich meine?
Überigens hab ich einen kleinen Fehler gemacht. 24 Dosen pro Person PRO Eintritt. (sieh oben wat ich damit meine) Wenn ihr 10 Palette bei euch habt, und mit 5 sind, müsst ihr einfach 2x einkommen. Und im Auto bleibt es etwas länger kalt als im Zelt.

Ahso. :D
Sry hatte das so verstanden das man selbst im Auto nur 24 Dosen haben darf.