Out & Loud - Geiselwind - 4.6.-6.6.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wie streng sind die denn da bei der Kontrolle des Glasflaschenverbotes? Bier habe ich in Dosen, aber 2-3 Flaschen hätte ich doch noch, die ich sonst noch umfüllen muss...:rolleyes:
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Wie streng sind die denn da bei der Kontrolle des Glasflaschenverbotes? Bier habe ich in Dosen, aber 2-3 Flaschen hätte ich doch noch, die ich sonst noch umfüllen muss...:rolleyes:

Letztes Mal haben sie die Rucksäcke durchgeschaut, aber nicht so gründlich, und einen vorgewarnt wenn sie Glas finden man vom Gelände fliegt... Wenn es den Traktor mit Anhänger wieder gibt kannst du dein Gepäck auch darauf tun, den kontrollieren sie garantiert nicht.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Schade. Was ist denn dazwischen gekommen?
Ach, und willst du ein eigenes Zelt oder schläfst du mit bei uns?

Mein Vortrag und anderer Uni-Kram. :rolleyes: Dauert doch noch länger als ich dachte.
Ich bin mir gerade auch noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt dort schlafe oder nachts wieder heimfahre, um am Fretagmorgen noch etwas an meinen Folien arbeiten zu können. Wenn es euch keine Umstände macht, würde ich mich für die eine Nacht ggf. bei euch mit ins Zelt kuscheln, dann müsste ich für die paar Stunden Schlaf nicht extra mein Zelt aufbauen. :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Letztes Mal haben sie die Rucksäcke durchgeschaut, aber nicht so gründlich, und einen vorgewarnt wenn sie Glas finden man vom Gelände fliegt... Wenn es den Traktor mit Anhänger wieder gibt kannst du dein Gepäck auch darauf tun, den kontrollieren sie garantiert nicht.

Wenn es zwei bis drei Flaschen sind, dann füll's halt um. Bei uns haben sie sogar die Zelttasche durchsucht.

Na gut, wir sind auf Nummer sicher gegangen und haben das Zeug umgefüllt. Auf Pesto aus dem Glas verzichten wir einfach...

@saroman: Ich rufe morgen mal an wenn wir losgefahren sind.

So bin wieder weg, STRESS. Wir sind gerade in den letzten Zügen beim Packen...
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Mein Vortrag und anderer Uni-Kram. :rolleyes: Dauert doch noch länger als ich dachte.
Ich bin mir gerade auch noch nicht ganz sicher, ob ich überhaupt dort schlafe oder nachts wieder heimfahre, um am Fretagmorgen noch etwas an meinen Folien arbeiten zu können. Wenn es euch keine Umstände macht, würde ich mich für die eine Nacht ggf. bei euch mit ins Zelt kuscheln, dann müsste ich für die paar Stunden Schlaf nicht extra mein Zelt aufbauen. :)

Klar, das ist kein Problem. Haben das große Zelt dabei. Da passt du locker mit rein.
Bleib die Nacht da.

Na gut, wir sind auf Nummer sicher gegangen und haben das Zeug umgefüllt. Auf Pesto aus dem Glas verzichten wir einfach...

@saroman: Ich rufe morgen mal an wenn wir losgefahren sind.

So bin wieder weg, STRESS. Wir sind gerade in den letzten Zügen beim Packen...

Hm, ich glaub, ich füll dann auch noch 2 Sachen um.

Ja, mach das.
Hier wird gerade das Auto beladen.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich wünsche allen hier die Morgen fahren ganz viel Spaß, a gscheite Sausn und vor allem viele geile Konzerte.:D
Für mich geht es übermorgen um 11:00Uhr auch endlich Richtung Nürnberg zu RiP.:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Wie streng sind die denn da bei der Kontrolle des Glasflaschenverbotes? Bier habe ich in Dosen, aber 2-3 Flaschen hätte ich doch noch, die ich sonst noch umfüllen muss...:rolleyes:

Letztes Mal haben sie die Rucksäcke durchgeschaut, aber nicht so gründlich, und einen vorgewarnt wenn sie Glas finden man vom Gelände fliegt... Wenn es den Traktor mit Anhänger wieder gibt kannst du dein Gepäck auch darauf tun, den kontrollieren sie garantiert nicht.
Also unsere Kontrolle beschränkte sich auf "Habts ihr Glas dabei?" "Nö." "Ok, dann geht durch." :ugly:
Aber um sicher zu gehen, würd ichs Zeug halt lieber umfüllen...
Wünsche euch viel Spass!

Ich wünsche allen hier die Morgen fahren ganz viel Spaß, a gscheite Sausn und vor allem viele geile Konzerte.:D
Für mich geht es übermorgen um 11:00Uhr auch endlich Richtung Nürnberg zu RiP.:cool:

Danke euch beiden! :)
Und natürlich auch viel Spaß am RiP :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Uh, grad noch gesehen, dass Scalpture hier aus der Gegend ja auf der Newcomer Stage spielen. Wer Bock auf Death Metal hat, angucken! ;)

Viel Spaß allen Beteiligten. :)