BURIAL VAULT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brutal Vault

  • Ja

    Stimmen: 19 70,4%
  • Nein

    Stimmen: 8 29,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
die drei scheiben krichste für ganz kleines geld bei ihren konzis zu kaufen. geile band. :):cool:^^

So isses.

Nächstes Konzert ist am Samstag in Lingen zur GodPuppet-Releaseparty!

11111610_811272418926903_5115974649409032519_n.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
leider ist mein urlaub rum und fast vier stunden von hier weg. ich erwisch die mal wieder. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
leider ist mein urlaub rum und fast vier stunden von hier weg. ich erwisch die mal wieder. :D

Hmja. Im Moment gehen sie nicht so viel unterwegs, aber ich hab aus internen Kreisen läuten hören, dass sie demnächst nochmal 'ne Unity In Pluralism-Releaseparty aufziehen wollen.

Und Raimund spielt mit Nailed To Obscurity am 17.08. in Bielefeld - zusammen mit Paradise Lost.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Hmja. Im Moment gehen sie nicht so viel unterwegs, aber ich hab aus internen Kreisen läuten hören, dass sie demnächst nochmal 'ne Unity In Pluralism-Releaseparty aufziehen wollen.

Und Raimund spielt mit Nailed To Obscurity am 17.08. in Bielefeld - zusammen mit Paradise Lost.

Jawollja. Und am 13.06. spielen se aufm ROCK IM MOOR in Papenburg :)

Übrigens: Noch ne Rezi:ugly:
 

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Am Wochenende eröffnen die Burial Boys übrigens für Dying Fetus in Osnabrück! :o

Bin vielleicht auch da! :) Ist die naheliegenste Möglichkeit die mal wieder zu sehen für uns. Stündchen Fahrt :)

Sag mal... du hast wirklich eine Widmung im neuen Album bekommen? :-O Es kam heute mit der Post und ich hab aufmerksam gelesen und lese unter "We would like to thank" auf einmal "Metalkopp" :D