EU Subventionen fürs W:O:A !!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HeavyPapa

Newbie
23 Aug. 2004
26
0
46
ICH kann es mit ruhigem gewissen sagen EON und VATTENFAL NICHT unterstützt zu haben die letzten 20 Jahre !




Aha,Vattenfall und Eon werden Ignoriert weil Subventioniert.Wacken aber nicht.Du widersprichst dir selber.Und zu deiner Frage ,ob ich auf irgendeine Frage eingegangen bin:Welche Fragen??? Du kopierst hier irgendwelche Absätze aus dem Netz,stellst dich hin wie der allwissende ,stellst keine Fragen ausser die,ob ich irgendwas verstanden habe.Armseliger möchtegern Schlaumeier!
 

HeavyPapa

Newbie
23 Aug. 2004
26
0
46
Und ja,ich habe mir den Geschäftsbericht angeschaut.Und sogar vorher noch gelesen.Da steht das die Einnahmen steigen werden.Noch mehr als das Jahr zuvor.Hast du denn mal reingeschaut?
 

HeavyPapa

Newbie
23 Aug. 2004
26
0
46
So,und jetzt war das auch der letzte Beitrag hier.Dann könnt ihr alle im Chor rufen:,,Na endlich'' .Ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen.Wünsche euch trotzdem alles gute !Denn auch wenn ich eine andere Sichtweise habe wie ihr,sind wir trotzdem alle Mettler!!!
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
So,und jetzt war das auch der letzte Beitrag hier.Dann könnt ihr alle im Chor rufen:,,Na endlich'' .Ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen.Wünsche euch trotzdem alles gute !Denn auch wenn ich eine andere Sichtweise habe wie ihr,sind wir trotzdem alle Mettler!!!

Sterb schön.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ICH kann es mit ruhigem gewissen sagen EON und VATTENFAL NICHT unterstützt zu haben die letzten 20 Jahre !




Aha,Vattenfall und Eon werden Ignoriert weil Subventioniert.Wacken aber nicht.Du widersprichst dir selber.Und zu deiner Frage ,ob ich auf irgendeine Frage eingegangen bin:Welche Fragen??? Du kopierst hier irgendwelche Absätze aus dem Netz,stellst dich hin wie der allwissende ,stellst keine Fragen ausser die,ob ich irgendwas verstanden habe.Armseliger möchtegern Schlaumeier!
Setzen 6 ! RICHTIG LESEN und nichts reininterpretieren! ;)
Oh doch! Etliche Fragen wurden gestellt, schade das du nichtmal in der Lage bist diese zu sehen in den ganzen Posts, wo ich dich doch auch noch mehrfach drauf hingewiesen hatte...
Und ja das verstehen ist ja dein Problem, du laberst irgendwas was du irgendwoe aufgeschnappt hast, aber BEleghaft darstellen und Argumentieren kannste nicht, wer ist denn hier nun armseelig, Mr Stammtischparolenschreier?

argumente und Greifbares haste ja auch immer noch nicht gebracht

Und ja,ich habe mir den Geschäftsbericht angeschaut.Und sogar vorher noch gelesen.Da steht das die Einnahmen steigen werden.Noch mehr als das Jahr zuvor.Hast du denn mal reingeschaut?
UND? sind durch die subventionen die Gewinne in die Höhe geschnellt?
Haste denn auch mal gesehen wie "HOCH" der Gewinn ist?
im Vergleich zum UMSATZ ?

So,und jetzt war das auch der letzte Beitrag hier.Dann könnt ihr alle im Chor rufen:,,Na endlich'' .Ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen.Wünsche euch trotzdem alles gute !Denn auch wenn ich eine andere Sichtweise habe wie ihr,sind wir trotzdem alle Mettler!!!

du hast keine sichtweise, du laberst Dünnschiß!
aber ja wenn die Argumente nicht vorhanden sind dann kann man auch gehen, so könnte ja eventuell nicht auffallen das du nur dumm laberst aber nichts kapierst
Und nun Boykottier alle die subventionen bekommen... ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Und ja,ich habe mir den Geschäftsbericht angeschaut.Und sogar vorher noch gelesen.Da steht das die Einnahmen steigen werden.Noch mehr als das Jahr zuvor.Hast du denn mal reingeschaut?

Wir picken uns also wieder den einen Nebensatz raus, der unser Weltbild oberflächlich zu bestätigen scheint, was? Und?
Wie sehen die Zahlen dazu aus?

Mann, das ist doch Diskutieren auf Pegida-Niveau!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.868
9.544
168
Wir picken uns also wieder den einen Nebensatz raus, der unser Weltbild oberflächlich zu bestätigen scheint, was? Und?
Wie sehen die Zahlen dazu aus?

Mann, das ist doch Diskutieren auf Pegida-Niveau!

ach, es wurde damals schon bemängelt, dass der gewinn von ics lächerlich sei im vergleich zum umsatz.

wie in der lebensmittelbranche, da sind margen von mindesten 50% drin :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ach, es wurde damals schon bemängelt, dass der gewinn von ics lächerlich sei im vergleich zum umsatz.

wie in der lebensmittelbranche, da sind margen von mindesten 50% drin :o

Vor allem investieren ICS auch in landwirtschaftlich genutzte Flächen. Die Investitionen und auch das Festival kommen dem ländlichen Raum zugute. Demnach sind die Subventionen nachvollziehbar und auch richtig.

Außerdem sind die 800.000 in einem Zeitraum von drei Jahren geflossen.