Änderungswünsche der Running Order 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Bitte Ill Nino vs. In Flames Überschneidung auflösen, danke

Denke da sind sie schon dran, haben sich ja etliche Leute drüber beschwert. Ist neben Obituary im Zelt auch mein größter Kritikpunkt

Ja glaub ich auch, wollte es nur auch nochmal ansprechen. Je mehr desto besser dacht ich mir :D

zu Wort meld* konnte Ill Nino schon 2010 wegen einer überschneidung nicht sehen. Über eine Änderung würde ich mich auch sehr freuen :D
 

MaaKhan

Newbie
29 Apr. 2015
1
0
46
Toooo bad !

Saturday : Bloodbath palying on the Black stage at the same time than Cryptopsy on the W.E.T Stage is really baaaaaad news for Death Metal fans !! :uff:

Seriously ?!

Please !
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
As a great philosopher of our time once said so precisely: You can't always get what you want.

also the Band Overkill had a great song, called, what this picture of a "great" politician show you

url


:o
 

satanic6789

Member
9 Aug. 2011
45
0
51
34
Stuttgart
Savatage und TSO parallel? :eek::confused::mad:
Kann man Savatage nicht bitte mit Rob Zombie tauschen oder einfach einen der beiden von 0:00 Uhr bis 2:00 Uhr spielen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet: