Running Order Update & weitere Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pistolero75

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2014
2.116
0
61
411 km to wacken
Für mich ist es jetzt perfekt :D Danke! Ich glaube ich habe tatsächlich keine einzige Überschneidung mehr von meinen Must-See- und eigentlich allen wäre-nett-wenns-klappt-Bands
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
grmpf..... Opeth und Annihilator immer noch gleichzeitig.... Und bei Waltari hat sich auch nix geändert..... Schade
 

SOM87

Member
18 März 2012
41
0
51
Hessen
Also die Lösung mit DT vor Savatage finde ich super.
Sonst leider keine Vorteile für mich.

At the Gates und Stratovarius
Dream Theater und Death Angel
Nuclear Assault und In Flames
Judas Priest und Suicide Silence/Obituary

Sind mit Ausnahme von IF leider alles Bands die man nicht sooo oft in Wacken sieht. Zugegeben Genres sind alle unterschiedlich, deswegen mache ich mir da nicht mehr so die Hoffnung...
 

Noktanimos

Newbie
21 Aug. 2014
14
0
46
Ich freu mich riesig! Dark Tranquillity spielt jetzt nicht mehr gleichzeitig mit Savatage!! DANKE DANKE DANKE!

wenn ihr jetzt noch At the Gates und Stratovarius verschiebt.. :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Top:
- Grailknights am Mi (insg. ist der Mi dieses Jahr ein vollwertiger Band-Tag, und zwar ein guter!)
- Viel besserer Slot für Armored Saint

Schade:
- The Gentle Storm überschneiden sich mit John Diva (eine Überschneidung am Mi, ich fasse es nicht!)
- Mantar immer noch parallel zu Savatage
- Victims of Madness haben immer noch einen meiner Meinung nach toten Slot am Sa

Alles in allem aber eine sehr gute RO, für mich die beste seit Jahren! :)
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Schade bis auf In Flames und Ill Nino nur eine weitere überschneidung dazu gekommen :( Wäre perfekt wenn man Dark Tranquillity mit Combichrist tauschen könnte..

Ansonsten weiterhin:

Stratovarius / At The Gates
Sabaton / Cannibal Corpse

Kann man Stratovarius nicht einfach mit Kverletak tauschen :confused: vermute mal das mit Cannibal Corpse ist einfach doof gelaufen :uff:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Samstag auf der Wackinger muss es bei Impius Mundi 14:15 statt 15:15 heißen. :D

Edit: Und zwischen Comes Vagantes (75 Min.) und Blechblosn (60 Min.) am Samstag nur 15 Minuten? Ist das so?
 
Zuletzt bearbeitet:

MMetal

W:O:A Metalhead
Dark Tranquillity vs. Savatage/TSO, super gelöst :cool:
In Flames vs. Ill Nino, super gelöst :cool:
Cryptopsy vs. Bloodbath, super gelöst :cool:

Mir persönlich fehlen zum perfekten Abschluss jetzt noch die Beseitigung von
Opeth vs. Annihilator vs. Anaal Nathrakh/Thyrfing
und eventuell
Obituary vs. Judas Priest
Da das allerdings schon zig-fach vorher angesprochen wurde und nichts passiert ist, muss ich wohl leider davon ausgehen dass sich da nichts mehr ändern wird. Scheint wohl nicht machbar zu sein... schade :(