Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Total. Die Grundstimmung war seltsam Aggro. Sowas hab ich bisher nicht in der Form erlebt, wenn auch ich letztes Jahr auch Prügeleien (im Dorf) mitbekommen habe. Aber einige dürften jetzt Stolz sein die coolen 80er wieder zu haben, wo man sich so richitg schön ständig wegen Nichtigkeiten auf die Fresse gehaun hat. :ugly:

Ich hoffe das wird nächstes Jahr wieder besser. Vielleicht haben die Thrash-Headliner einige Deppen zu viel gezogen. Ist ja jetzt nicht ganz so unbekannt, dass auch der Ecke bevorzugt einiges an kaputten Leuten kommt.

Am entspanntesten wars tatsächlich ganz vorne bei Ashbury - vielleicht hab ich auch mit meinem Gefuchtel alle anderen einfach nur verjagt :D:ugly:

Gabs nicht mal die Forderung nach einem Full:Metal:InDieFresse? Würde man das einführen, wäre Wacken sicher wieder true genug für diese Pappnasen :o

Hm, Razor, SDI und Thrust sind ja trotzdem dabei, ich glaub kaum, dass das nächstes Jahr besser wird.

wobei bei letzteren die Luft so scheiße war.
Das war generell dieses Jahr schlimm. Kaum betrat mann die Halle wurde man in 10 Min. müde.

Und da soll sich einer wundern, dass ich bei Leatherwolf eingeschlafen bin :o
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Am entspanntesten wars tatsächlich ganz vorne bei Ashbury - vielleicht hab ich auch mit meinem Gefuchtel alle anderen einfach nur verjagt :D:ugly:

:D:D:D

Gabs nicht mal die Forderung nach einem Full:Metal:InDieFresse? Würde man das einführen, wäre Wacken sicher wieder true genug für diese Pappnasen :o

:ugly:
Wacken ist eine Oase der Zivilisation und guter Manieren gemessen an dem, was ich so aufm KIT gesehen hab. Deswegen ist vermutlich Wacken auch so scheiße - insb. für unsere tollen Nachbrarn, die einen Großteil ihrer Zeit auf dem Campingplatz ernsthaft damit verbracht haben darüber zu reden wie scheiße Wacken sei.:ugly:
Das dürften dann wohl diese ominösen Leute sein, die Ärger mit der ach so schlimmer Security in Wacken hatten...ärm...wie man in den Wald hineinruft...würde ich sagen. Deswegen bevorzug man lieber Festivals ohne großartige Security. :D


Hm, Razor, SDI und Thrust sind ja trotzdem dabei, ich glaub kaum, dass das nächstes Jahr besser wird.

Hrm...:uff:


Und da soll sich einer wundern, dass ich bei Leatherwolf eingeschlafen bin :o

Hab schon vermutet, dass in den Bühnenebeln irgendein Betäubungsgas dabei war. :ugly:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
So, bin auch wieder daheim, nachdem ich mir noch ne Halbzeit Kreisklassen-Rumpelfussball angeschaut habe. :ugly: :D

War abgesehen von diesen Nachbarn ein schönes Festival mit unserem kleinen Camp. :)

Erstmal was essen und dann das Auto ausräumen. :ugly: :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, wir sind auch daheim, das Auto ist ausgeräumt und zurück gebracht. Meinen Hausschlüssel, den ich am Autoschlüssel vergessen hatte, hab ich auch wieder. Und wir haben glücklicherweise nicht bis eben gebraucht, wir haben die Gelegenheit eines Autos genutzt und einen Gas-Lavastein-Grill bei meinen Eltern abgeholt, den mein Vater nicht will.
Jetzt ist erstmal duschen und Abend essen angesagt.

Danke an euch alle für den vielen Spaß!:)
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wusste garnicht das es beim KIT einen Campground gibt. Ist es nicht noch ein bisschen frisch zum Campen? Wir hatten gestern bei uns max. 10 Grad und Regen. In Süddeutschland war es aber wahrscheinlich doch schon etwas wärmer?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Wusste garnicht das es beim KIT einen Campground gibt. Ist es nicht noch ein bisschen frisch zum Campen? Wir hatten gestern bei uns max. 10 Grad und Regen. In Süddeutschland war es aber wahrscheinlich doch schon etwas wärmer?

Doch doch, es gibt einen Campground bzw. 2, weil einige auch auf der anderen Strassenseite campen, um dem Chaos auf der anderen Seite aus dem Weg zu gehen. Es ist manchal etwas kühl, aber bei guter Ausrüstung ist das kein Problem. Den Campground darf man sich etwa wie Campground C vorstellen. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Doch doch, es gibt einen Campground bzw. 2, weil einige auch auf der anderen Strassenseite campen, um dem Chaos auf der anderen Seite aus dem Weg zu gehen. Es ist manchal etwas kühl, aber bei guter Ausrüstung ist das kein Problem. Den Campground darf man sich etwa wie Campground C vorstellen. :ugly:

C ist zivilisierter :o so krass voller Scherben, Müll Zerstörung und vulgärem gebrunfte ist es auf C nicht. Ich hab auf C auch noch kein Camp gesehen wo die Leute derart beiläufig kotzen, so nebenher beim rauchen oder so, und praktisch mitten im eigenen Camp..

Bin mal gespannt, wann die ersten Anschuldigungen kommen, wacken wäre schuld am frühen Sold out
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Die Leute da waren dieses Jahr tatsächlich noch seltsamer als letztes mal :D Echt viele besoffene, die dann am rumpöbeln sind...und auch echt dreiste Typen...Freitag war einer beim Stand und wollte wohl eine Platte kaufen, die mit 16 Euro ausgeschildert war. Er meinte dann zu mir ihm sei das zu teuer und er will sie für 10. (An sich hab ich kein Problem damit, bei Leuten die nett und freunlich sind aus nem schiefen Betrag mal ein runden zu machen oder ein paar Euro runterzugehen wenn sich jemand 4 CDs kauft und fragt ob man da noch was machen kann am Preis...) Als ich dem Herren dann sagte das ich das leider nicht machen kann, fing der an uns anzupöbeln und ist dann irgendwann abgezogen...aber er war da zum Glück ein EInzelfall...aber waren halt echt viele Besoffene Assis irgendwie dieses Jahr :ugly:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Also ich hab nichts mitbekommen von irgendwelchen nervenden Idioten. Habe sehr viele coole Leute kennen gelernt und auch viele Bekannte getroffen. Aufm Camp hatten wirs immer lustig, hatten auch coole Nachbarn. Aber die erste Nacht vom Donnerstag auf Freitag war echt Horror, mein Gesicht ist immer eingefroren :o

Von den Bands her fand ich eigentlich alle mindestens okay, Highlights waren Exciter, Riot und Titan Force. Tickets hab ich keine bekommen, hatte kein Bock zum Anstehen, ich probiere es halt in zwei Stunden.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
So, das Meiste wurde ja schon von meinen lieben Mitcampern erzählt. Ob ich mich über unsere lieben Nachbarn aufregen oder doch eher amüsieren soll, weiß ich immer noch nicht... :ugly: Glücklicherweise waren ja nicht alle so drauf.
Am meisten nervt mich aber der "Vandalismus". Das bezieht sich jetzt nicht nur auf Chus Flagge und andere Campingausrüstung, sondern besonders auf zerbrochene Glasflaschen, die im Gras und auf den (asphaltierten) Wegen herumlagen. Wie dumm kann man eigentlich sein? Da muss nur einmal besoffen jemand hinfallen... Und Autoreifen mögen so was für gewöhnlich auch nicht.
Bands waren wie erwartet; Titan Force fand ich aber schwach, da hätten 45 Minuten Spielzeit vollkommen ausgereicht.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Die Campingprobleme kann ich so nicht bestätigen. In meiner Ecke wars ruhiger und es sah weitaus sauberer aus.