Hessencamp 3.0 W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich erinnere nochmal an die E-Mailadressen für die Bandchen, die an Anna gehen sollen. Bitte gebt die ab, sonst können wir keine besorgen.
 

So_What

Newbie
21 Apr. 2012
12
0
46
Also ich hab ja schon selber nen Fred eröffnet mit der Frage ob es nicht irgendwelche Alleinreiser gibt und wurde auf euch verwiesen. Ist halt ne kranke Mischung: Ich komme aus Ba-Wü und ziehe in den Norden nach Lübeck. Meine Frage wäre: Würdet ihr mich trotzdem aufnehmen? :ugly:

Wäre echt nobel wenn das irgendwie klappt!
 

So_What

Newbie
21 Apr. 2012
12
0
46
Das Risiko geopfert zu werden gehe ich ein!!! Ja spitze dass das geht. Wie soll dass denn ungefähr ablaufen? Wann trefft ihr euch bzw. wo? Muss ich irgendwas bestimmtes mitbringen oder stellt ihr ein paar Dinge zur Verfügung und entlohne euch etwas?