Hessencamp 3.0 W:O:A 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
du bist mir ein wenig zuvorgekommen :) ich wolt auch grade auf allen kanälen den "offiziellen" planungsbeginn hessencamp 3.0 verkünden
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Ich hab mal grob überschlagen, was wir alles für das Camp brauchen:

Aggregat
Grill
Grillkohle
Pavillons
Musikanlage
Fahnenmast
Hessenfahne (oder eine Boxer von Basti :p)
Campbändchen
Kühlschrank
Bierzeltgarnituren
Holzpfähle und Absperrband (Diesmal machen wir das richtig :D )
Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel
Benzin fürs Aggi
OSB oder Holzbretter/platten um die Kühlschränke darauf abzustellen

-----------------------------------------------------------------

Sack Nudeln
Kurze um sie in Michis Zelt zu schmeißen ( :D )
Kanister mit Wasser
Russische Melonen (aber nur die echten von Tarek)


Gibt es da schon wen, der irgendwas mitbringen will?

Wir würden dann wieder von jedem ein bisschen Geld ( je nach Mitfahrern 5-10 Euronen oder so) einsammeln, um diese Kosten zu decken. Am besten die Kassenbong aufbewahren, dann bekommt ihr das Geld auch wieder :)
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Ich bringe die Bändchen mit ;)

Dazu noch eine kurze Info:

Ich werde demnächst schon mal das Geld einsammeln. Schaut also bitte alle, dass ihr mitsamt aller eurer Mitfahrer auf der Liste steht. Ich rechne dann den Betrag für jeden aus und sage euch, wohin das Geld überwiesen wird. Wer nicht auf der Gästeliste steht, bekommt kein Bändchen :p
 

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Wie viele Liter Benzin hatten wir letztes mal?
Hab noch einen 3x3m Pavillon in weiß daheim.
Der Kugelgrill vom letzten Jahr lebt auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:

masterkrunch

W:O:A Metalhead
11 Juni 2010
165
32
83
37
SU
.
Ich hab mal grob überschlagen, was wir alles für das Camp brauchen:

Aggregat Sascha?
Grill
Grillkohle
Pavillons Ich auf jeden Fall meinen Großen
Musikanlage Sascha? PA?
Fahnenmast Ich
Hessenfahne (oder eine Boxer von Basti :p)
Campbändchen
Kühlschrank Ich bring einen mit
Bierzeltgarnituren
Holzpfähle und Absperrband (Diesmal machen wir das richtig :D )
Mehrfachsteckdosen und Verlängerungskabel Sind in meinem Rundumsorglospaket mit enthalten
Benzin fürs Aggi siehe unten
OSB oder Holzbretter/platten um die Kühlschränke darauf abzustellen entweder ne Europalette oder 2 große Kanthölzer wären am besten

-----------------------------------------------------------------

Sack Nudeln
Kurze um sie in Michis Zelt zu schmeißen ( :D )
Kanister mit Wasser
Russische Melonen (aber nur die echten von Tarek) läuft ;)


Gibt es da schon wen, der irgendwas mitbringen will?

Wir würden dann wieder von jedem ein bisschen Geld ( je nach Mitfahrern 5-10 Euronen oder so) einsammeln, um diese Kosten zu decken. Am besten die Kassenbong aufbewahren, dann bekommt ihr das Geld auch wieder :) Abrechnung hab ich letztes Jahr auch so gemacht. Bong mitbringen. Ich rechne dann alles zusammen.


Wie viele Liter Benzin hatten wir letztes mal? wir haben ca 80L verbraucht und es hat ja nicht ganz gereicht
Hab noch einen 3x3m Pavillon in weiß daheim. mitnehmen :)
Der Kugelgrill vom letzten Jahr lebt auch noch ��
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Ich würde noch eine Handzange bestellen, damit wir die Bändchen vernünftig verschließen können. Im Shop, der auch die Bänden verkauft, würden sich die Kosten auf 20 € belaufen. Bei momentan 22 Anmeldungen nach Kevins Liste wären das also noch rund 0,91 € zusätzlich für jeden.

Auf Lösungen nach dem Motto "Ach was, wir kriegen das schon irgendwie fest." habe ich keine Lust. Ich mache das lieber ordentlich, damit es auch hält und nichts kaputt geht.

Wer Einwände hat, der möge jetzt sprechen, oder für immer schweigen.

WICHTIG:
Schreibt mir bitte eine PM mit eurer Mail-Adresse. Ich werde dann eine Rundmail mit Bankverbindung etc. rumschicken. Ich will die Daten nicht hier ins Forum blasen und einige lesen es dann eh nicht. Schreibt unbedingt euren vollständigen richtigen Namen dazu, damit ich alles vernünftig zuordnen kann!
Für die Begleitungen muss nicht noch extra eine Mail-Adresse angegeben werden. Nur dann bitte schreiben, dass es für eine zusätzliche Person gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mattes

Newbie
7 Feb. 2011
2
0
46
Moin

Moin zusammen.
Ich heiße Matthias bin 29 und komme aus der Nähe von Aachen.

Meine Gruppe hat beschlossen nicht zu fahren. Wäre super bei euch mitmachen zu können. Ist zwar das erste mal Wacken aber hab schon ein paar andere Festivals mitgemacht.

Könnte auch das ein oder andere zum Camp beisteuern (Pavillion, kleines Aggregat (800w) etc.)

Hoffe mal ihr nehmt mich auf.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Moin zusammen.
Ich heiße Matthias bin 29 und komme aus der Nähe von Aachen.

Meine Gruppe hat beschlossen nicht zu fahren. Wäre super bei euch mitmachen zu können. Ist zwar das erste mal Wacken aber hab schon ein paar andere Festivals mitgemacht.

Könnte auch das ein oder andere zum Camp beisteuern (Pavillion, kleines Aggregat (800w) etc.)

Hoffe mal ihr nehmt mich auf.

Wilkommen willkommen :)
Gerne kannst du mitfahren! ^^
 

Ascira

Member
9 Dez. 2012
74
5
53
Moin zusammen.
Ich heiße Matthias bin 29 und komme aus der Nähe von Aachen.

Meine Gruppe hat beschlossen nicht zu fahren. Wäre super bei euch mitmachen zu können. Ist zwar das erste mal Wacken aber hab schon ein paar andere Festivals mitgemacht.

Könnte auch das ein oder andere zum Camp beisteuern (Pavillion, kleines Aggregat (800w) etc.)

Hoffe mal ihr nehmt mich auf.

Huhu :)

Aber klar nehmen wir dich auf, wir freuen uns doch immer über Zuwachs^^

Je nachdem, wie weit du dich hier schon eingelesen hast, gibt es hier nochmal den Hinweis, dass ich Bändchen für unser Camp organisiere. Falls Interesse deinerseits besteht, schau gern in meinen Beitrag direkt vor deinem.
Genaueres folgt dann in der Mail bzw. du kannst mir auch eine PM schreiben, wenn du dazu Fragen hast :)