Welche DVD habt ihr euch gekauft?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.634
158
angeblich is die auch etwas komplexer die schtory. zumindest ham die, die den das erste ma gesehen haben, da immer schwierigkeiten namen und gesichter und zusammenhänge zuzuordnen :confused::ugly:
Drum muss man den auch mehrmals gucken. Dann weiß man schon wer wer ist, jawollja.....
Und der arme Prakoso....:o:(


:p:ugly:
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
der zweite is mit dem ersten nich zu vergleichen. 2 stunden und 20 minuten mit fokus auf der story (mischung aus infernal affairs und etwas pate) würde ich jetzt kurz umreissen. ausserdem beinhaltet der sequenzen, wie die autoverfolgung, die jetzt schon zu recht zu der besten der letzten 10 jahre gehört. vom prison fight (teilweise hochkomplexe abläufe mit mehr als 70 akteuren ohne schnitt) oder dem endkampf mal abgesehen. :o

Kann man denn die zweiten schauen ohne den ersten gesehen zu haben? Tu mich mit reinen Actionern schwer aber die Beschreibung klingt interessant.

Blade Runner (Final Cut)
BladeRunner.jpg


Fear and Loathing in Las Vegas
depp-johnny-fear-and-loathing-in-las-vegas-1221447.jpg


Dallas Buyers Club
Dallas-Buyers-Club-7613059904729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.329
55.498
168
Soll ganz gut sein, wäre nett wenn du mal kurz Bescheid gibst, wenn du die gesehen hast

Wie du siehst, hab' ich dich nicht vergessen! :)

Wir haben gestern Abend die ersten 4 Folgen der 1. Staffel angeschaut und ich war echt begeistert! :cool:

Also, ich finde die Serie wirklich superlustig. Vor allem die Tochter, die so ziemlich an allem scheitert, was sie anpackt und der kleine Junge, der vollkommen neben der Spur läuft. :D:ugly::KO:

Ich hoffe INSTÄNDIG, dass die restlichen Staffeln (derzeit gibt es noch 5 weitere!) auch noch alle auf DVD veröffentlicht werden.

Echt, ich kann dir die Serie nur empfehlen!!! :cool:

Solltest du dir die Serie auch zulegen: lass' mal verlauten, wie du sie gefunden hast! :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.329
55.498
168
Nachdem ich kürzlich beim Programmieren des Festplattenrekorders die falsche Endezeit eingegeben habe :rolleyes:, konnte ich von dem Film (kam vergangene Woche auf Sixx) lediglich den Anfang sehen, der äußerst vielversprechend war. :)
Britischer Humor halt. :D:ugly::cool:

Da ich nicht warten möchte, bis der Film irgendwann wiederholt wird, hab' ich ihn mir gerade bei Amazon bestellt.
Hoffentlich ist der Rest auch so witzig, wie der Anfang. :uff:

51mTOuAjXzL.jpg