Der große kleine Kuscheltier-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.705
168
46
Neu bei mir eingezogen ist Milly :D
-new-candy-candies-9-milly-pink-cat-soft-toy-by-aurora-plush-teddy-8340-p.jpg
die ist ja niedlich. :D dein avatar gefällt mir. hat das viech eine schweinsnase? die bilder sind immer so klein. :ugly::D
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
die ist süß. Meine Kinder nenen die Glubschies. Meine Tochter hat ein Flughörnchen mein Sohn einen Panda mit Kulleraugen von YooHoo&Friends. Ich hab ein schwarz-rosa Stinktier

Von den Glubschies oder besser gesagt Boos habe ich auch einige :D:D
Das Katzi ist aber von einer anderen Firme die nennt sich Aurora .
Da gibt es auch noch andere Versionen von den Katzis :ugly:
Wünschliste ist schon geschrieben :D:D
gesammt_1.jpg


Bei mir auf der Arbeit haben wir jetzt auch Stofftiere und Merchandise zu Spielen. Mein Erspartes wird leiden :D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Hab das Zebra bei mir auf der Arbeit gesehen und mußte an Hex denken :D
61CXCaF4zVL._SY355_.jpg

Kennst du das schon Hex ??
*kreisch*
Das ist sooooooo süß!!!!!! Oh Gott, oh Gott......:):):)
Ich liepe ja diese Viecher mit ihren Glubschaugen....
Das werde ich mir zulegen, das passt wunderbar in meine Sammlung! :)

 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Hab mir heute zwei neue Tsum Tsum gegönnt
61AwIySor%2BL._SX355_.jpg


Die sind sooo knuddelig


Ach und dank dem Mümmelchenimporter besitze ich auch seid längeren diese Schönheit :D
51o1OTNt5kL._SX425_.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.168
56.767
158
Dies bezaubernde kleine Eule (Wittie von Steiff) hat mir mein Schatz heute geschenkt und damit gesellt sie sich zu meinen anderen Eulchen und Stofftieren.
Sie ist wunderschön! ♥

0180206_1_bea.jpg
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Ist das süüüß! :heart:

Hast du das geschenkt bekommen?

Dann gibt's im September ja noch eine Einhorntaufe! :D Wie heißt es denn?