Truthan mit Whiskey

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
omg :-o es gibt noch leben hier!!!

Du könntest ja mal putzen. Als Frau kommst du mit deinen kleineren Händen eh besser in die Ecken. :o

Und, wie geht's dir. Lange nix gehört. :)

Du weißt, dass meine Hände nicht so klein sind :p ;)
tjo - bei mir ist grad wieder mal alles in umbruch - aber das bespricht man am besten bei einem bier/tee/wein/kaffee/killepitsch ;)

*feudelundPutzzeugankarr* *KopftuchumbindundgroßeGummihandschuheüberschnalz*
*KärcherinderEckebeäug*
SO! Wo soll ich anfangen?
:D

ES PUTZT! *händereib* ich hätt da eine stelle hinterm kühlschrank... :D ;)

Boah Düüseldorf, Graz oder Münster? Mir Wumpe hauptsache ich seh euch mal wieder! :-D

In "Düüseldorf" war ich noch nie :D
Aber ansonsten seh ich das ähnlich wie du - hauptsach, dass! Ich hätt bald eine neue Wohnstatt einzuweihen... nur so am Rande angemerkt....

so - und jetzt kommt mal her und lasst euch drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umarm*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
omg :-o es gibt noch leben hier!!!

*blitzunddonnerhuschenübereineschwarzweißlaborszene*
*etwasbewegtsichunterdemlaken*



Du weißt, dass meine Hände nicht so klein sind :p ;)
tjo - bei mir ist grad wieder mal alles in umbruch - aber das bespricht man am besten bei einem bier/tee/wein/kaffee/killepitsch ;)
Hamwa alles hier in Düsseldorf! Und noch einen Flughafen der nahe an der Stadt ist!


ES PUTZT! *händereib* ich hätt da eine stelle hinterm kühlschrank... :D ;)

Hört sich fast an wie ich hab da eine Stell hintern am Rücken da müsste mich mal jemand kratzen weil ich nicht dran komme....


In "Düüseldorf" war ich noch nie :D

Nicht? Ist die hastige oder betrunkene Schwesterstadt! :rolleyes:

Aber ansonsten seh ich das ähnlich wie du - hauptsach, dass! Ich hätt bald eine neue Wohnstatt einzuweihen... nur so am Rande angemerkt....

Prima also wann neue Wohnstätte und wo?

so - und jetzt kommt mal her und lasst euch drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *umarm*

Juhuuu!*umarmdrückzurückKarstenamKragenpackdazuzieh*