Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.805
1.529
108
42
Hansestadt
Auweia ich muss sparen. Ich hab meinem Sohn heute eine Schultasche gekauft für 160 € Was die für Preise haben das kann ja heiter werden da fehlen ja noch Bücher, Hefte ect.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.463
170
Danke an Nuclear Blast, dass ich wieder so ein verschissenes, überdimensioniertes und viel zu teures Earbook kaufen muss, um alle Tracks zu bekommen. Ach nee, die digitale Version bekommt ja noch einen Exklusivtrack. :mad::mad::mad:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.706
168
34
Raccoon-City
Danke an Nuclear Blast, dass ich wieder so ein verschissenes, überdimensioniertes und viel zu teures Earbook kaufen muss, um alle Tracks zu bekommen. Ach nee, die digitale Version bekommt ja noch einen Exklusivtrack. :mad::mad::mad:

Deswegen warte ich bis die BG 5 Taler kostet und den Rest leech ich mir. :o

1999 war schöner :p

Fell the Irony :o


Jepp, 1999 kann ich mich noch gut drann erinnern. Haben draußen auf den Stufen vor der Schule gesessen und mit den selbstgebastelten Kästen das ganze betrachtet. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.236
12.589
168
Metalfranken
Fell the Irony :o


Jepp, 1999 kann ich mich noch gut drann erinnern. Haben draußen auf den Stufen vor der Schule gesessen und mit den selbstgebastelten Kästen das ganze betrachtet. :)

Die Ironie ist gefallen? :confused::p



Bin damals mit meinem Onkel irgendwo in die Nähe von Heidenheim gefahren. Das Wetter war leider mit sehr vielen Wolken. Aber wir hatten Glück, genau zum Beginn der Totalen hat es aufgeklart und kurz danach hat sichs wieder zugezogen.

Ah, dann war das damals wohl doch ein Werktag :D Wir hatten da schon überlegt, aber wir dachten alles das wär an nem Wochenende gewesen.