Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
All mein Optimismus geht grad in die hoffnung, nicht die ganze Woche flach zu liegen. Da bleibt nix mehr für schönes Wetter übrig.

Was ist bei dir los?

Oh, dann drück ich die Daumen!

In 48h entscheidet sich, wie mein restliches Jahr verlaufen wird. Versuche das gerade zu verdrängen.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.395
1.181
130
31
Braunschweig
:rolleyes:Wir haben hier auch so einen Typen. Der hat uns am allerersten Tag darauf hingewiesen, dass wir im Parkverbot stehe und mit dem Ordnungsamt gedroht. Wir haben das ignoriert und seitdem lässt der uns in Ruhe.
Wenn er Besuch hat stehen die Leute übrigens auch da wo wir sonst stehen:rolleyes:
Wieso darfst du da eigentlich nicht stehen. Sind das Parkplätze nur für die Bewohner dieses Hauses?

Sorry, dass es so lange gedauert hat mit der Antwort. Lag mit Kopfschmerzen im Bett :(

Laut Schild sind die Parkplätze da nur für die Anwohner da. Aber da sind immer mindestens 3 Plätze frei. Ich weiß aber, dass da drüben einer wohnt bei dem ich mir mal ne Wohnung angeguckt hab. Den frag ich mal, ob er mir die Nummer der Hausverwaltung gibt. Dann frag ich die mal, ob die da was für mich machen können. Wenn ich da für n 10er im Monat n Stellplatz mieten kann, dann wäre das ja was. Oder ich frag den Kerl der da wohnt direkt :D Wenn er sagt, laut Mietvertrag hat er n Stellplatz und brauch ihn nicht, dann geb ich ihm das Geld :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Sorry, dass es so lange gedauert hat mit der Antwort. Lag mit Kopfschmerzen im Bett :(

Laut Schild sind die Parkplätze da nur für die Anwohner da. Aber da sind immer mindestens 3 Plätze frei. Ich weiß aber, dass da drüben einer wohnt bei dem ich mir mal ne Wohnung angeguckt hab. Den frag ich mal, ob er mir die Nummer der Hausverwaltung gibt. Dann frag ich die mal, ob die da was für mich machen können. Wenn ich da für n 10er im Monat n Stellplatz mieten kann, dann wäre das ja was. Oder ich frag den Kerl der da wohnt direkt :D Wenn er sagt, laut Mietvertrag hat er n Stellplatz und brauch ihn nicht, dann geb ich ihm das Geld :D

Mach das. Viele Probleme lassen sich meistens durch ein vernünftiges Gespräch lösen.
Gute Besserung
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.395
1.181
130
31
Braunschweig
Mach das. Viele Probleme lassen sich meistens durch ein vernünftiges Gespräch lösen.
Gute Besserung

Danke. Wobei der, den ich ansprechen möchte sicher nicht der Urheber des Zettels ist. Zumal auf dem eh keine Unterschrift war. Was sehr hilfreich ist:rolleyes::rolleyes:

Ich würde ja zu gerne mit dem, den ich da drüben "kenne" was ausmachen, dann immer da parken und dann auf die Unterlassungsklage warten :D Weil dann kann ich denen einfach sagen "Ihr könnt mir gar nix, ich darf hier parken!" :D:D