Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Hmm, viele Infos gibts da aber nich :o :confused:

Naja und ich fand die letzte Location auch nicht schlecht :o

Ne, da muß man vor Ort hinfahren und mit denen reden und Bilder machen, das wäre aber kein Prob.
Ich finde die letzte Lokation auch super, vor allem kennt man die schon und hat da keine "Überraschungen".
Was ich allerdings etwas anstrengend fand, daß sie etwas weiter weg von der Autobahn war. Dieses rumgegurke über Landstraßen ist nicht so meins.... Autofahren generell nicht, ich penn da immer ein :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.554
168
Metalfranken
Ne, da muß man vor Ort hinfahren und mit denen reden und Bilder machen, das wäre aber kein Prob.
Ich finde die letzte Lokation auch super, vor allem kennt man die schon und hat da keine "Überraschungen".
Was ich allerdings etwas anstrengend fand, daß sie etwas weiter weg von der Autobahn war. Dieses rumgegurke über Landstraßen ist nicht so meins.... Autofahren generell nicht, ich penn da immer ein :(

:confused:
Das waren doch nur 5 oder 6 km von der Autobahn? Oder wie bist Du gefahren?
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
:confused:
Das waren doch nur 5 oder 6 km von der Autobahn? Oder wie bist Du gefahren?

Ich bin die kürzere Strecke gefahren, die hatte nur 222 km, da hat das Navi mich in Warburg von der Autobahn geschickt und dann etwa 80 km über Land. Ich wußte das aber vorher nicht, daß mich das Navi so schickt, war wohl so eingestellt.
Die andere Strecke, die, die Du meinst, wäre 260 km lang gewesen.

Und auf'm Rückweg noch mal das Selbe und das war die Hölle, weil ich noch total zugeballert und ohne Schlaf war..... scheinbar
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
na ich war ja per Bahn da, war auch gegurke aber ok.......würde diesmal aber versuchen ohne Notarzt klar zu kommen *versprech* :D
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.554
168
Metalfranken
Ich bin die kürzere Strecke gefahren, die hatte nur 222 km, da hat das Navi mich in Warburg von der Autobahn geschickt und dann etwa 80 km über Land. Ich wußte das aber vorher nicht, daß mich das Navi so schickt, war wohl so eingestellt.
Die andere Strecke, die, die Du meinst, wäre 260 km lang gewesen

Hmm, und ich vermute trotz ca. 40km mehr wärs schneller gewesen :p
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ich werd diesmal eher niht mit von der Partie sein können, freu mich aber über Fotos :D ;)
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr wieder ein Treffen - da gehts hoffentlich schon wieder leichter...