Weitere Bands und Rahmenprogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn ich nicht schon so viel zu sehen hätte, würde ich jetzt meine Karten verkaufen :D . Aber ich weiß so schon nicht wie ich alles sehen soll, wird sich wohl einiges überschneiden :-( . Also interessieren mich diese Spaßtruppsankündigunen auch nicht weiter. Ist wieder ein super Billing dieses Jahr :)

Wenn man ehrlich so blöde ist, seine Karten zu verkaufen wegen Rahmenprogramm, von dem man sowieso weiß, dass es jedes Jahr kommen wird.....dann ist man einfach zu blöde.
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Und wieder wird ein Slot vom Infield verschwendet mit Santiano... Vetternwirtschaft a la Wacken.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Yeah Pampatut sind wieder dabei was freu ich mich schon auf Max und Holger ^^

Und mal wieder Feuerschwanz sehen auch nett also wieder gutes Rahmenprogramm für mich ^^
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Wenn man ehrlich so blöde ist, seine Karten zu verkaufen wegen Rahmenprogramm, von dem man sowieso weiß, dass es jedes Jahr kommen wird.....dann ist man einfach zu blöde.

War zum einem nicht ganz ernst gemeint, und ging eigentlich um Santiano. Und wenn der Rest vom Billing nicht meinem Geschmack entsprochen hätte :) . Aber ist dieses Jahr ja wieder super.
So schlecht kann das Billing wohl auch nicht sein, das ich meine Karten verkaufe.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
War zum einem nicht ganz ernst gemeint, und ging eigentlich um Santiano. Und wenn der Rest vom Billing nicht meinem Geschmack entsprochen hätte :) . Aber ist dieses Jahr ja wieder super.
So schlecht kann das Billing wohl auch nicht sein, das ich meine Karten verkaufe.

Nee, eben. Die paar Bands hier können ein gutes Billing auch nicht schlecht machen. :p