Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Tolle Bilder, aber da kenn ich viele nicht. Das wird nun heiteres Rätselraten.:D:confused:
Erkannt habe ich: Mü, Jackel, Sari, Normi, Tomate, Waldi und den Lance.

Und wer ist nun: Die hübsche Dame im lila Pulli mit dem bunten Schal - Bild Nr.9?
Die Dame mit dem schwarzen Langarmshirt mit den roten Haaren - Bild Nr.17?
Die Dame mit den vielen Bändchen und dem dunkelroten Shirt (später hatte sie ein Metal Church Shirt an) - Bild Nr.22?
Der Herr mit dem karierten Hemd + Saxonshirt - Bild Nr.20?
Und der Herr der neben ihm sitzt mit dem kurzen schwarzen AC/DC Shirt - Bild Nr.20?
Und wer ist der Herr mit dem Maidenshirt und der roten Sweatjacke - Bild Nr.23?
Der sympathisch aussehende Herr mit dem Kurzhaarschnitt, Brille und dem Bärtchen, meist in schwarzen Klamotten - Bild Nr.24?
Und wer ist der Herr mit dem schwarzen Wacken Kapu Bild - Nr.22?

Will ich alles wissen!:o:ugly:
Ich kenn bestimmt einige vom schreiben her, rätsel schon die ganze Zeit rum, wer nun wer ist?
Helft mir mal....:o:)


Ich bin der Obelix mit dem karierten Hemd und dem Saxon Shirt. :ugly::o Bild Nr. 20