gebuchter Stromanschluss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beglubbt

Newbie
6 Aug. 2014
12
0
46
Ich grüße euch!

Wir haben nen Stromanschluss gebucht und ich hab auch die Bestätigung bekommen, in der man dann um Bezahlung gebeten wird! Hab dann Geld im angegebenen Zeitraum überwiesen!

Nun hab ich seitdem aber nichts mehr gehört! Ich frag mich nun, ob man kurz vorm Festival nochmal "Unterlagen" bekommt, die man beim Anreisen vorlegen kann um die Buchung am Zugang zum Campground zu belegen! Oder reicht da Ticket und mein Name, wenn ich bei den Einlassmenschen^^ stehe? Kann ich mir nämlich eig nicht vorstellen!

Danke im Vorraus!

Auf wiederhören!
 

beglubbt

Newbie
6 Aug. 2014
12
0
46
Guten Abend die Damen und Herren!

Sind nun eigentlich die Bestätigungsmails, die es Anfang/Mitte Juli gibt, schon raus?

Keine drei Wochen mehr und ich hab nix?!?!

Danke! Bis in zweieinhalb Wochen!
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Guten Abend die Damen und Herren!

Sind nun eigentlich die Bestätigungsmails, die es Anfang/Mitte Juli gibt, schon raus?

Keine drei Wochen mehr und ich hab nix?!?!

Danke! Bis in zweieinhalb Wochen!

ööömmm... schreib doch mal an die Orga oder den Jasper :confused:
 

Schnuffl

Newbie
31 Mai 2015
24
0
46
Habe meines letzte Woche bekommen...
Schau mal in Deinen Spam Ordner, da ist meine gelandet.

Gruesse

Schnuffl
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Guten Abend die Damen und Herren!

Sind nun eigentlich die Bestätigungsmails, die es Anfang/Mitte Juli gibt, schon raus?

Keine drei Wochen mehr und ich hab nix?!?!

Danke! Bis in zweieinhalb Wochen!

Juli hat 31 Tage
somit ist die Mitte am 15 -16. :o

die dixi emails die es mitte Juli geben soll sind auch noch nicht da
aber wird schon alles noch kommen die nächsten Tage ;)


edith:

ok oder spam checken wie die vorposterin sagt....

 

beglubbt

Newbie
6 Aug. 2014
12
0
46
Mhm ich hab nix im Spamordner! Naja dann warte ich mal noch, obwohl ich's komisch find dass dann manche letzte Woche wohl schon Bescheid bekommen haben!
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Mhm ich hab nix im Spamordner! Naja dann warte ich mal noch, obwohl ich's komisch find dass dann manche letzte Woche wohl schon Bescheid bekommen haben!

Die schnitzen die Texte erst im Steintafeln, fotografieren sie dann ab und senden dir das Bild als Mail. Da dauert das halt ne Weile, bis Alle angeschrieben sind :ugly: