HELL OVER HAMMABURG 2015 (7. März 2015, Hamburg)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HellOverHammaburg

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2013
138
14
63
Wir sind ausverkauft!
Es wird keine Tageskasse geben. Bitte checkt wg. etwaiger Rückläufertickets hin und wieder die Onlineshops von Van Records und Iron Bonehead.
Danke für euer Vertrauen und euren Support.
Wir sehen uns am 7. März in der Markthalle!
Das HOH-Team
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wir sind ausverkauft!
Es wird keine Tageskasse geben. Bitte checkt wg. etwaiger Rückläufertickets hin und wieder die Onlineshops von Van Records und Iron Bonehead.
Danke für euer Vertrauen und euren Support.
Wir sehen uns am 7. März in der Markthalle!
Das HOH-Team

Glückwunsch :)

Wird dann nur wieder ziemlich eng im Marx, vorallem wenn diesmal noch mehr Leute kommen als letztes Jahr.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wir sind ausverkauft!
Es wird keine Tageskasse geben. Bitte checkt wg. etwaiger Rückläufertickets hin und wieder die Onlineshops von Van Records und Iron Bonehead.
Danke für euer Vertrauen und euren Support.
Wir sehen uns am 7. März in der Markthalle!
Das HOH-Team

Saublödes Timing! Eine Freundin hat gerade festgestellt, dass sie ihre Karte verlegt hat! :mad:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ist ja nicht mehr lange. :D
Deswegen mal große Frage an die Runde, wer ist den nächste Woche alles mit dabei beim Forumstreffen?
Bzw. wann und wo wollen wir uns denn Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ist ja nicht mehr lange. :D
Deswegen mal große Frage an die Runde, wer ist den nächste Woche alles mit dabei beim Forumstreffen?
Bzw. wann und wo wollen wir uns denn Treffen?

Ich bin da.
Ich wäre dafür, dass man sich frühzeitig trifft, weil sonst die Zeit immer so knapp ist.

Vielleicht erst mal vor der Halle?
Indoor dann wie letzes mal...rechts neben dem Tresen im Foyer?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Oder direkt wenn man reinkommt rechts, vor der Treppe zum Kunstraum hoch? Also gegenüber dem Imbissfenster.

Da ist es sicherlich weniger voll, als an der Bar.


Liste Forumstreffen:
KaeptnKorn
MasterChu
Nuclear Demon
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Oder direkt wenn man reinkommt rechts, vor der Treppe zum Kunstraum hoch? Also gegenüber dem Imbissfenster.

Da ist es sicherlich weniger voll, als an der Bar.

Bin auch da, +1. Sind aber frühstens um 15 Uhr da, evtl. etwas später. Und um 15.30 Uhr will ich Ambush sehen. Glaubt ihr echt, um die Zeit ist die Bar schon voll? Werde aber auch zwischendurch immer wieder rechts an der Bar im Vorraum sein (wie letztes Jahr), da wird man sich schon sehen.

Liste Forumstreffen:
Doc Rock +1
KaeptnKorn
MasterChu
Nuclear Demon
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oder direkt wenn man reinkommt rechts, vor der Treppe zum Kunstraum hoch? Also gegenüber dem Imbissfenster.

Da ist es sicherlich weniger voll, als an der Bar.

Bin mir da nicht mehr so ganz sicher, wie das letztes mal war. Da sind auf jedenfall die ganzen Merch-Stände aufgebaut und letztes Jahr war da auch ne größere Schlange zur Garderobe hin. Muss aber gestehen dass ich mir nicht mehr sicher bin. :confused:

Bin auch da, +1. Sind aber frühstens um 15 Uhr da, evtl. etwas später. Und um 15.30 Uhr will ich Ambush sehen. Glaubt ihr echt, um die Zeit ist die Bar schon voll? Werde aber auch zwischendurch immer wieder rechts an der Bar im Vorraum sein (wie letztes Jahr), da wird man sich schon sehen.

Also ich werde versuchen relativ früh (also direkt um 14.30 Uhr) reinzukommen, da ich noch ganz kurz bei den Merch Ständen vorbei will. Also Ich denke wenn wir uns so 14.45 Uhr - 15.00 Uhr beim Tresen vor der Halle treffen, könnte man vor Ambush (die will ich auch auf jedenfall sehen ;)) noch auf ein Bier ein wenig quatschen.

Bin übrigens auch am Freitag schon da.

Liste Forumstreffen:
Doc Rock +1
KaeptnKorn
MasterChu
Nuclear Demon

Warm-Up-Party:
Nuclear Demon
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...ja, ich bin auch (wieder) dabei - versuche, vor 15:00 beim Tresen zu sein ---- und dann geht's los mit Ambush :):):)


Liste Forumstreffen:
McRock
Doc Rock +1
KaeptnKorn
MasterChu
Nuclear Demon

Warm-Up-Party:
Nuclear Demon