Konzert in Rothenburg a.d.W.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
jawollja, hab ich gelesen. Geiler Bericht. Das mit dem Drummer ihm sein Shirt hat er auch so berichtet. Den hättet ihr mal Kiel holen sollen!!:mad:

War nicht nötig. Die sind direkt nach ihrem Gig so abgedampft, und ich denke nicht, dass die in der Packhalle noch mal spielen. Die Leute da haben denen das ziemlich merken lassen. :D
Gab auch noch ernste Gespräche mit den Packhalle-Leuten. :p Positiv-Publicity müssen diese Schwachmaten jedenfalls aus keiner Richtung erwarten. :ugly:
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
War nicht nötig. Die sind direkt nach ihrem Gig so abgedampft, und ich denke nicht, dass die in der Packhalle noch mal spielen. Die Leute da haben denen das ziemlich merken lassen. :D
Gab auch noch ernste Gespräche mit den Packhalle-Leuten. :p Positiv-Publicity müssen diese Schwachmaten jedenfalls aus keiner Richtung erwarten. :ugly:

Das is auch gut so. wenn zu dämlichem Auftreten auch noch ungenügendes handwerkliches Können kommt, sind die eh schnell Geschichte:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das is auch gut so. wenn zu dämlichem Auftreten auch noch ungenügendes handwerkliches Können kommt, sind die eh schnell Geschichte:D

Och, ich weiß nicht. Einige Jahre gibt's die schon, und sie scheinen auch ihre feste, kleine Fanbase zu haben.
Naja, wenn ich jetzt mal so die "Metalszene Deutschland" aus Facebook als Maßstab nehme, da gibt's auch im Black Metal genug Leute, die bereit sind, so nen Müll als "gute Musik" durchgehen zu lassen.

Diese vier People da waren aber echt einfach nur unfähig.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Och, ich weiß nicht. Einige Jahre gibt's die schon, und sie scheinen auch ihre feste, kleine Fanbase zu haben.
Naja, wenn ich jetzt mal so die "Metalszene Deutschland" aus Facebook als Maßstab nehme, da gibt's auch im Black Metal genug Leute, die bereit sind, so nen Müll als "gute Musik" durchgehen zu lassen.

Diese vier People da waren aber echt einfach nur unfähig.

zum Glück hat man immer noch die Möglichkeit, so ein Volk mit Nichtbeachtung zu strafen.

Upps, hab eben gesehen, das der Ort ja Rotenburg heißt, also ohne 'h' hinterm 't':D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
So, sind jetzt in ROW aufgeschlagen. Gleich beim BK gestärkt, dann geht's weiter zur Villa
Tirili
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Meine Leute sind alle kurz vorher abgesprungen:rolleyes:

War nur zum sport...Aber ihr dürft berichten wie es war:)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ach, haben sie wieder mit Nightly Horror eröffnet. :D

Jupp, war wohl die Sögeler Set-List, denke ich. Aber sehr geil. Und die Location in Rotenburg ist sowas von abgefahren... als Band-Catering wurde veganes Mett mit Baguettebrot gereicht. Wir standen dort nach dem Konzi noch zusammen und überlegten, ob man dazu einen vegan-losen Obstsalat reichen sollte, so mit aus Hack geformten Bananen, Ananasse und werx..:D

war aber runherum eine gelungene Veranstaltung.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jupp, war wohl die Sögeler Set-List, denke ich. Aber sehr geil. Und die Location in Rotenburg ist sowas von abgefahren... als Band-Catering wurde veganes Mett mit Baguettebrot gereicht. Wir standen dort nach dem Konzi noch zusammen und überlegten, ob man dazu einen vegan-losen Obstsalat reichen sollte, so mit aus Hack geformten Bananen, Ananasse und werx..:D

war aber runherum eine gelungene Veranstaltung.

Ist ja geil. :ugly:

Ja, bei der Setlist sind schöne Sachen dabei. Ist aber auch ein bisschen dem neuen Gitarristen geschuldet. Richard kann halt eben noch nicht alle Stücke spielen. :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ist ja geil. :ugly:

Ja, bei der Setlist sind schöne Sachen dabei. Ist aber auch ein bisschen dem neuen Gitarristen geschuldet. Richard kann halt eben noch nicht alle Stücke spielen. :D

Ja, das stimmt wohl. Aber eine Zugabe eines brandneuen Stücks wurde noch gegeben, bin gespannt, ob und wann ein neues Album raus kommt ;-)