Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
hab grad den dritten anruf in einer Woche von verschiedenen nummern gekriegt, die begeistert Interesse dran vermelden, meinen Audi zu erwerben.

Ich wusste nicht mal, dass ich nen Audi HAB.

Achja - plus eine SMS:
Guten tag ich habe interesse an ihren fahrzeug ,biete ihnen ungesehen .33000 euro ?bitte um kurze rückinfo bzw gegenangebot .mfg

Zwei der anrufe klangen ähnlich wie das... Und alle waren sehr verwirrt über meine Verwirrung


Schätze mal, da hat einer sich in seiner Annonce vertippt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
hab grad den dritten anruf in einer Woche von verschiedenen nummern gekriegt, die begeistert Interesse dran vermelden, meinen Audi zu erwerben.

Ich wusste nicht mal, dass ich nen Audi HAB.

Achja - plus eine SMS:


Zwei der anrufe klangen ähnlich wie das... Und alle waren sehr verwirrt über meine Verwirrung


Schätze mal, dass hat einer sich in seiner Annonce vertippt. :ugly:

Durchaus interessant. :D Mal was anderes als das ewige "Sie haben einen Porsche gewonnen. Bitte überweisen Sie...". :o
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
hab grad den dritten anruf in einer Woche von verschiedenen nummern gekriegt, die begeistert Interesse dran vermelden, meinen Audi zu erwerben.

Ich wusste nicht mal, dass ich nen Audi HAB.

Achja - plus eine SMS:


Zwei der anrufe klangen ähnlich wie das... Und alle waren sehr verwirrt über meine Verwirrung


Schätze mal, dass hat einer sich in seiner Annonce vertippt. :ugly:

:D
Das ist uns auch mal passiert, genau an Weihnachten. Wir saßen noch gemütlich zusammen als dann alle 5 Minuten jemand anderes anrief und unser Auto kaufen wollte.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
hab grad den dritten anruf in einer Woche von verschiedenen nummern gekriegt, die begeistert Interesse dran vermelden, meinen Audi zu erwerben.

Ich wusste nicht mal, dass ich nen Audi HAB.

Achja - plus eine SMS:


Zwei der anrufe klangen ähnlich wie das... Und alle waren sehr verwirrt über meine Verwirrung


Schätze mal, da hat einer sich in seiner Annonce vertippt. :ugly:

Du hast keinen Audi????? Pf :o