Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
die sind echt nicht ganz dicht. les mal den artikel. für windows 8 ist schon 2018 schluß. windows 10 soll wahrscheinlich dies jahr im herbst rauskommen. :rolleyes:

Das ist nur um die Leute zu zwingen schon wieder en neues Betriebssystem zu kaufen:o Ich hab eigentlich nicht vor dafür schon wieder Geld zu investieren:confused: Geh ich lieber mal auf en Konzi und geh gut essen und dann hab ich immer noch was über, bei dem was das wieder kostet:confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
Das ist nur um die Leute zu zwingen schon wieder en neues Betriebssystem zu kaufen:o Ich hab eigentlich nicht vor dafür schon wieder Geld zu investieren:confused: Geh ich lieber mal auf en Konzi und geh gut essen und dann hab ich immer noch was über, bei dem was das wieder kostet:confused:
ist zwar erstmal nur der support, aber spätestens in ca. 5 jahren sollte man es wohl los sein, bzw. ein neues betriebssystem haben. zum kotzen was das wieder kostet. ich werds wohl so machen und bei windows 7 so lange wie möglich zu bleiben. und wenns dann echt " kaputt" verseucht oder sonstwas ist, greif ich zum neuesten hin. bis dahin dürfte dann windows 19.5 draußen sein. :ugly:
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ist zwar erstmal nur der support, aber spätestens in ca. 5 jahren sollte man es wohl los sein, bzw. ein neues betriebssystem haben. zum kotzen was das wieder kostet. ich werds wohl so machen und bei windows 7 so lange wie möglich zu bleiben. und wenns dann echt " kaputt" verseucht oder sonstwas ist, greif ich zum neuesten hin. bis dahin dürfte dann windows 19.5 draußen sein. :ugly:

Ich werds auch drauf lassen so lang wie möglich. Ich spiel auch mit dem Gedanken mal auf Linux umzusteigen, weiß nur nicht wie das dann bei den Wimmelbildern ist. Wahrscheinlich geht das dann gar nicht bzw. nur mit einem Emulator.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.096
14.760
168
34
Raccoon-City
ach stimmt du hast ja ärger mit dem viech gehabt, nich? was eine scheiße. :rolleyes:

ach, ich hab mal wegen dem konzi gekuckt.

https://www.facebook.com/events/798221400245436/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

16 € eintritt mit ordentlich bands. feine sache. :)
ich hoffe nur, daß ich nicht vorreservieren muß. abendkasse wäre mir in dem fall lieber.

Immernoch. Kumpel der ITler hat zu viel zu tun und der Laden wo ich die Kiste jetzt hingegeben habe ist irgendwie arschlahm... -.-'' :o
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
am dienstag endet das support für windows 7 !!!

also mal im auge behalten. wundert mich, daß das so schnell ging, xp wurde doch erst vor kurzen eingestellt. :confused:

http://web.de/magazine/digital/wasnutzer-vonwindows-7-jetztwissen-30355354


es ist nur der grundlegende Support. Die Sicherheitsupdates kommen ja noch ne ganze Weile. Könnt euch also beruhigen :) Und alle 5 Jahre oder was das Betriebssystem zu wechseln finde ich durchaus in Ordnung.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.710
168
46
es ist nur der grundlegende Support. Die Sicherheitsupdates kommen ja noch ne ganze Weile. Könnt euch also beruhigen :) Und alle 5 Jahre oder was das Betriebssystem zu wechseln finde ich durchaus in Ordnung.
früher hat son zeuchs 10 jahre gehalten. :o:D ist eh famos wie schnell sich die technikwelt dreht. siehe bei den handys. da haste gestern dir n schmartphone gekauft und morgen ist das nächste modell draußen. :rolleyes:
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
früher hat son zeuchs 10 jahre gehalten. :o:D ist eh famos wie schnell sich die technikwelt dreht. siehe bei den handys. da haste gestern dir n schmartphone gekauft und morgen ist das nächste modell draußen. :rolleyes:

Die Computertechnik hat seit jeher extrem kurze Zyklen. Ich werde mir demnächst auch n neues Betriebssystem zulegen müssen. Allein aus dem Grund, dass ich keine offizielle Version von Windows hab :D Hab mir jetzt aber ne SSD zugelegt und muss halt nach deren Einbau den PC neu aufsetzen.
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
die nächste stufe sind einweg-handys und einweg-laptops. wenn alle zwei tage ein neues technik-level rauskommt braucht man sowas dauerhaft ja nicht mehr. dann sind handys genau so wie die coffee-to-go-becher...

Wenn man sieht, dass elfjährige schon mit dem neusten Eierphone rumrennen, dann fragt man sich doch, ob das nicht sowieso schon der fall ist :confused: