Alles Gute SoerLance

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Oh, hallo, Soer ... da guckt man mal drei Tage nicht ins Forum und schon pasieren weltbewegende Dinge --- ach nee, die sind ja schon vor *pssst!* Jahren passiert! Also, nachträglich alles Gute auch von mir!:):):)
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Alles Gute zum Burzeltach:) Lass dich feiern und genieß dein Tag:)

Danke für den Fred!!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Soer der Lance! :D
Arbeiten? Stressig grad? Oder läuft?

Na egal, Prost, auf Dich!

Ja, Ja. Und Ja.
Danke Dicker!

Gratulation, Kollege. Kurt Tucholsky, Jimmy Page und der olle Rio Reiser feiern mit uns!!!

Das habe ich als Led Zepplin-Fan nicht mal gewust!
Dir auch alles Gute!

Oh, hallo, Soer ... da guckt man mal drei Tage nicht ins Forum und schon pasieren weltbewegende Dinge --- ach nee, die sind ja schon vor *pssst!* Jahren passiert! Also, nachträglich alles Gute auch von mir!:):):)

So weit ich weiß, war ich ein Wunschkind... :D
Danke Dir.

Allen anderen natürlich auch vielen Dank, ich knuddel euch alle!
Ihr rockt! :heart::heart::heart::cool: