Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.633
158
Bauernpfanne aus Töfften, Zucchini, Tomaten, Mozzarella, Zwiebeln, Schafskäse und Rosmarin!
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Buchweizen mit gedünsteten Bananen, Zucchini, lila Möhren, Birnen, Rote Beete und Kokosflocken mit Leinöl und Hefeflocken. Dazu gibt's einfach zwei rohe Hähnchenschenkel und etwas zermatschte Kalbsleber.

Rohe Hähnchenschenkel?

Der Rest klingt super

Heute wurde nicht gekocht. Mittags bei Skifahren eine Mantaschale gegessen und eben nach dem Blutspenden lecker Brote/Brötchen und Bockwurst gegessen.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Buchweizen mit gedünsteten Bananen, Zucchini, lila Möhren, Birnen, Rote Beete und Kokosflocken mit Leinöl und Hefeflocken. Dazu gibt's einfach zwei rohe Hähnchenschenkel und etwas zermatschte Kalbsleber.

Das klingt stellenweise eher nach Nachspeise =)

Ihhh, Rote Bete...:Puke:


Ich werd gleich mal schauen, was weg muss.
Entweder Auflauf von gestern oder es gibt Ei-Brote.

Rohe Hähnchenschenkel?

Der Rest klingt super

Heute wurde nicht gekocht. Mittags bei Skifahren eine Mantaschale gegessen und eben nach dem Blutspenden lecker Brote/Brötchen und Bockwurst gegessen.

Fees Hund wird´s sicher super geschmeckt haben. ;)
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Aus bekannten Gründen bin ich seit ich in Nordertown lebe das 1-mal(seit`97)in meiner Bude am SylvesterAbend.
Ich hab nen Rindfleischtopf mit MöhrenPilzenSüßkart usw vorbereitet
Dazu brutzle ich noch PaprikaPilzChiliFrikadellen
Kräuterbutter is auch fertig
Brot/MixPickles Getränke -allnz fertig
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nochma n paar Veetameene vor heute Abend.:ugly: Koche uns heute nen Wurzelsüppchen. :o
Also aus Pastinake, Sellerie, Petersilienwurzel, Ur-Möhren (die coolen Purple Haze Teile ), Rote Bete und normalen Möhrchen :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich mach Schweinefilet mit Speckböhnchen und Kroketten. Dazu Sauce Bernaise und Pfeffersoße.
Dazu wird ein Bacardi-Black auf Colahäubchen serviert. Zur fortgeschrittenen Stunde gibt es dann noch ne feinste Pulle Sekt vom Lönarz auffe Lampe.