Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also Jasper, hier die Wünsche für 2016:

Black Sabbath
Twisted Sister
Venom
Lizzy Borden
Toxic Holocaust
skull Fist
Manilla Road
Primordial
Kampfar


So. Das reicht schon :o

Passt. :o

Nachm saufen bring ich meinen besten Freund immer durchs furzen zum kotzen! :o :D :D :D
Dann kommt er zurück in den Raum, riecht und muss erneut kotzen.
Und er kotzt so laut. Hammer romantisch :D

*umkipp*

Ich würd das sooo hart abfeiern, ich glaub, ich würd vom Lachen sterben. :D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Guardian hatte sooo viele Votes, war länger nicht da... WAS IST DA LOS :(

Wie schon gesagt wurde Blind Guardian spielen 2015 keine Festivals.
Ist ja auch sinnvoll. Die haben eine große Tour am Laufen und würden sie parallel lauter Festivals besuchen, dann würden weniger Leute zur Tour gehen.

Aber da du ja offenbar Power Metal magst müsstest du ja mit Stratovarius, Angra, Savatage, Falconer und Ancient Bards ja überaus glücklich sein.
Hab dann noch nebenbei vergessen, dass ja auch Powerwolf und Sabaton da sind. Da gibts doch nichts dran zu meckern. So gut war Wacken für Power Metaller lange nicht gewesen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.147
9.992
168
Wie schon gesagt wurde Blind Guardian spielen 2015 keine Festivals.
Ist ja auch sinnvoll. Die haben eine große Tour am Laufen und würden sie parallel lauter Festivals besuchen, dann würden weniger Leute zur Tour gehen.

Aber da du ja offenbar Power Metal magst müsstest du ja mit Stratovarius, Angra, Savatage, Falconer und Ancient Bards ja überaus glücklich sein.
Hab dann noch nebenbei vergessen, dass ja auch Powerwolf und Sabaton da sind. Da gibts doch nichts dran zu meckern. So gut war Wacken für Power Metaller lange nicht gewesen.

:Puke::Puke::Puke:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Aber da du ja offenbar Power Metal magst müsstest du ja mit Stratovarius, Angra, Savatage, Falconer und Ancient Bards ja überaus glücklich sein.
Hab dann noch nebenbei vergessen, dass ja auch Powerwolf und Sabaton da sind. Da gibts doch nichts dran zu meckern. So gut war Wacken für Power Metaller lange nicht gewesen.

Aber die spielen doch alle gar nicht den Bard´s Song. :o :(