ICH WILL SCHLAMM - Foto gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dickmysuck

Newbie
22 Dez. 2014
2
0
46
Moin moin,

Ich hoff ich pack den Thread hier nicht völlig falsch hin.


Gesucht ist ein Foto, von einem komischen Kauz, der sich am Samstag des letzten WOAs am P-Eingang nur in Boxershots gekleidet hingestellt hat und ein Schild mit der Aufschrift "ICH WILL SCHLAMM" hielt.

Dieser Depp war ich ;) Viele Leute haben da Fotos gemacht, aber irgendwie war ich da zu besoffen um jemanden zu belabern, mir das Bild zukommen zu lassen. Hat mich da zufällig wer fotografiert und das Bild noch auf Lager? Wäre da sehr dankbar drüber :)