Anbaggermöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Ja Humor soll er haben aussehen ach ne egal nicht sow wichtig man stelle sich ne Mischung aus Gips Asmussen und den Glöckner von Notredame vor ... :D der würde schon Glück haben ....:ugly:
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Eine Blume im Haar hilft (siehe Avatar) und die Uschis bekommt man nicht mehr vom Sack runter. Dazu kommen noch einige Lebensweisheiten die ich von Glam Metallern gelernt habe, nach dem man mit der ollen Trockenpflaume fertig ist wird sie aus dem Camp verbannt. :ugly: :o