Die Bands hinter der 22. Tür - Death Metal und Deutschrock!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Morgoth durfte ich neulich noch im Vorprogramm zu Bolt thrower bewundern, die haben es immer noch drauf^^ feine Bestätigung. :)

Orbituary habe ich noch nie live gesehen, feine Sache für mich, bin gespannt, da ich die neueren Sachen nicht kenne und mich mal wieder erwartungsvoll reinhören werde. :KO:

Kärbholz, naja, der üblich platte klischeehafte Deutschprollrock, wie man ihn vermutlich in tiefsten Dunkeldeutschlang erwarten darf. Das Richtige für Onkelz-Fans. :Puke:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Nach Morghoth und Obituary (Die neue Platte ist einfach geil):

M O D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider auch irgendwann mitten in der Nacht im Zelt, anstatt als Nachtmittags-Mosh.

M O D rocken voll, falls die bei arte noch zu finden sind: Angucken zum Einmoshen !!!

Caught in a Mosh !!!
 

Gere

Member
22 Sep. 2011
35
0
51
Düsseldorf
Nach Morghoth und Obituary (Die neue Platte ist einfach geil):

M O D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider auch irgendwann mitten in der Nacht im Zelt, anstatt als Nachtmittags-Mosh.

M O D rocken voll, falls die bei arte noch zu finden sind: Angucken zum Einmoshen !!!

Caught in a Mosh !!!

Hier sind M.O.D. auf´m Hellfest (arte):
https://www.youtube.com/watch?v=pYOv-sr4yHg

Danke für den Tipp!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.485
5.810
128
31
Wilster/Flensburg
So, großes Finale! Alle angeschnallt?

Gesucht werden:
Progressive Metal
Melo Death Metal
Thrash Metal
Und ein spezielles Projekt, keine Band im eigentliche Sinne

Alles natürlich etwas größer und bis auf eine der Bands alles Ersttäter. Wenn die Tipps nicht reichen sollten, dann lege ich nachher nochmal nach.

Falscher Thread :D
Kann jedem mal passieren :p
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Obituaryyyy!! geil! waren letztes Jahr aufn Party San mein persönliches Highlight! Danke, Hammer-Lineup diesmal!!