Ghost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ghost

  • Ja

    Stimmen: 45 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 18 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
Klartext: Ghost sollten noch mal in Wacken spielen, auch wenn es dir persönlich auf den Füßen steht :o aber sie werden so oder so kaum einen tollen Slot abbekommen, erst recht, wenn sie NICHT im Zelt spielen. Und nicht im Zelt spielen bedeutet in Wacken für 80% der Bands Tageslicht, da kommt die Show sowieso nicht so gut :o

Aber vielleicht erledigt sich Ghost auch bereits vorher von selber, waren da nicht Gerüchte von der möglichen Abdankung von Papa Emeritus II im Umlauf?

Mir steht nix auf den Füßen. Würde sie mir auch mal angucken aber bei tag wärs voll blöd, passt einfach nicht.
Und diese ganze Kacke rund um papa emeritus 1 und 2 und 3 oder was auch immer ist eh alles nur heiße luft. Viele Leute sind auch der Meinung es ist immernoch der gleiche typ seit bandbeginn.
Also nur pseudo-werbung damit die band interessant bleibt und den leuten nicht langweilig wird, was bei deren musik schnell passieren kann..
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
geschmack ist subjektiv... und sogar die leute die vor einem jahr noch GHOST!!!! geschrieen haben hören die nicht mehr, wird halt schnell öde.
Dauert bei dir auch nicht mehr lange ;)

Ich höre sie halt schon seit 2 Jahren, grad heute hab ich wieder das zweite Album durchgehört, war geil! :D

PS: GHOST!!!!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
geschmack ist subjektiv... und sogar die leute die vor einem jahr noch GHOST!!!! geschrieen haben hören die nicht mehr, wird halt schnell öde.
Dauert bei dir auch nicht mehr lange ;)

still going.. Wenn man doch nur wüsste was nun mit dem Unheiligen Vater ist.. Messiah Marcolin wäre ein fetter Ersatz.. Und passen würde es auch :ugly:
 

KingMani

Member
11 Aug. 2014
61
0
51
still going.. Wenn man doch nur wüsste was nun mit dem Unheiligen Vater ist.. Messiah Marcolin wäre ein fetter Ersatz.. Und passen würde es auch :ugly:

Ach kommt schon. Die ganzen verschiedenen Papas ist doch nur ein Gimmickwechsel. Das ist immernoch der selbe Mann hinter dem Mikro, nämlich Tobias Forge.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Dafür, aber nicht im Hellen. :o

Haben mich live echt vom Hocker gerissen.

Im Zelt ist immer dunkel. Die würden da noch gut reinpassen. Habe sie 2013 richtig stark in Frankreich gesehen. 2014 in NL beim Fortarock war der Sound irgendwie shit.
Sie mussten zeitgleich gegen Caliban spielen und die Stages waren zu nah zusammen ...:o