SUMMER BREEZE 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Ich hab grade mal in Blutengel reingehört. Das unterbietet ja wirklich meine allerschlimmsten Erwartungen :D:ugly::Puke:
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Haha... Blutengel und Combichrist. Wenn Blutengel die gleiche Show machen wie auf den Gothic Festivals haben die Männer wenigstens was zu gucken (fehlt eigentlich nur noch Umbra et Imago)... Combichrist hat sich anscheind ziemlich geändert, dass war mal reine EBM/TBM.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Haha... Blutengel und Combichrist. Wenn Blutengel die gleiche Show machen wie auf den Gothic Festivals haben die Männer wenigstens was zu gucken (fehlt eigentlich nur noch Umbra et Imago)... Combichrist hat sich anscheind ziemlich geändert, dass war mal reine EBM/TBM.

Warum versuchen eigentlich so viele Trötenbands ihre beknackte Musik mithilfe von Titten unters Volk zu bringen? :rolleyes: