SUMMER BREEZE 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Aber warum warst Du dann in München auf'm Konzert.

GLORYHAMMER sind 'ne richtig geile Power-Metal-Band, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, aber auch einen gewissen Touch an Schwulness :rolleyes:mitbringen. :ugly:

Weil mir die Tasse an der Kasse das falsche Band gegeben hat und ich so in der falschen Halle gelandet bin... :rolleyes:
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Du hast was erwähnt, aber ich Dich nicht ganz verstanden.

Wolltest Du jetzt zu GLORYHAMMER oder zur Veranstaltung nebenan?

Natürlich wollte ich die Metalcoreband sehen und nicht mit meinen Kumpels Sari und Waldi einer Power-Metal-Band zujubeln. Deswegen trage ich ja auch ne Kutte und habe lange Haare. ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.710
130
Natürlich wollte ich die Metalcoreband sehen und nicht mit meinen Kumpels Sari und Waldi einer Power-Metal-Band zujubeln. Deswegen trage ich ja auch ne Kutte und habe lange Haare. ;)

Naja, Protest the Hero sind jetzt nicht die klassische Metalcoreband. Und eigentlich sogar verdammt cool...