Extreme und Power-Metal hinter Tür 9

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Solangsam kann man das Booking Team wohl mal Loben. :D
Außer The BossHoss hat fast jede Band seine daseins berechtigung. :D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
wieder mal was gutes dabei! Danke für A.N.

somit war jetzt (außer dem Hardcore/Nu-Metal-Ding vom 7.12.) jeden Tag mindestens eine Top-Band dabei! Weiter so!
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
wieder mal was gutes dabei! Danke für A.N.

somit war jetzt (außer dem Hardcore/Nu-Metal-Ding vom 7.12.) jeden Tag mindestens eine Top-Band dabei! Weiter so!

bis jetzt waren bis auf diesen Post auch nur top-Posts in diesem Thread :o

Falconer sind ein ziemliches Bonbönchen. Ich erhoffe mir viel von dem Auftritt, Falconer hab ich seit gefühlt 10 Jahren nicht gesehen :) Hauptsache die spielen nicht parallel zu Angra, Stratovarius, Savatage oder Skiltron :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
bis jetzt waren bis auf diesen Post auch nur top-Posts in diesem Thread :o

Falconer sind ein ziemliches Bonbönchen. Ich erhoffe mir viel von dem Auftritt, Falconer hab ich seit gefühlt 10 Jahren nicht gesehen :) Hauptsache die spielen nicht parallel zu Angra, Stratovarius, Savatage oder Skiltron :o

In der Regel spielen solche Bands ja schon gegen irgendwelche Bands aus dem hart Sektor. ;) Passt zwar nicht immer aber meistens. ;)
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
bis jetzt waren bis auf diesen Post auch nur top-Posts in diesem Thread :o

Falconer sind ein ziemliches Bonbönchen. Ich erhoffe mir viel von dem Auftritt, Falconer hab ich seit gefühlt 10 Jahren nicht gesehen :) Hauptsache die spielen nicht parallel zu Angra, Stratovarius, Savatage oder Skiltron :o

Fällt tatsächlich auf, dass hier kaum noch einer postet, wenn ich da an das letzte Jahr denke...Aufschreie des Entsetzens bereits wenige Minuten nach Mitternacht. Das spricht eindeutig für den bisherigen Kalender. Ist jetzt noch kein Überhighlight für mich dabei, aber viele Bands, die eine Daseinsberechtigung auf dem Wacken haben, die dazu auch nur selten oder noch nie hier gespielt haben und eben auch schon einige, die ich mir bestimmt angucken werde. Im Moment öffnet man die Türchen nicht mit panik vor dem, was da mal wieder verbrochen wurde, sondern durchaus mit einer gewissen Vorfreude. So macht der Kalender Spaß! Gute Arbeit bisher!!
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
So kann es nicht weitergehen. Ich habe jetzt schon 23 Bands auf der Liste. Da muss ich nochmal kräftig aussieben - und das will ich doch eigentlich nicht...
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Danke für Skiltron. Ich kannte die noch nicht, fand die aber sofort gut. :)

Allgemein finde ich die Bestätigunen bisher ziemlich gut. Ist zwar nicht jeden Tag was für mich dabei, aber dann trotzdem oftmals Namen, die ich noch nie gehört habe, was ja für viel Abwechslung spricht.
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Falconer !!!! Danke, danke, danke!
Und Skiltron klingt auch nicht schlecht, sehr fein. Der Plan wird voll wie nie :)

Jetzt bitte noch Korpiklaani, Wisdom und auch wenn sie schon so oft da waren: Sonata!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: