Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Eure Powermetal und Glitzergelumpe-Schulungen hier an den Newbs find ich ja immer putzich....Hör dies, hör das, Woooos? Du magst das nicht???, alles andere is shice.....echt putzig! Metaller sind nunmal die tolerantesten Menschen die es gibt, woll? :D

Man hat mir extra eine PN geschickt in der es lautete ich solle meinen Verpflichtungen diese Bands den Leuten anzudrehen wieder ernster nehmen. ;):D:o

BTW...etwas jemandem empfehlen find ich sehr wichtig. Zu vielen Bands (gerade in den ersten Jahren) wäre ich z.B. nie gekommen, wenn nicht jemand mal gesagt hör da mal rein oder mir einfach zum Geburtstag eine CD/Platte schenkte, die ich nicht kannte. Wenn ich das nicht mochte, gut dann musste man damit leben ... so irgendwann. Aber generell gesagt ist das hier genau das Gegenteil von Intoleranz. Schlimm find ich ja eher die Leute, die ohne überhaupt bissel in den Dialog zu kommen vollprollig einem kundtun, dass ja nur XY Metal sei und Band XY nach 1990 nur noch Durchfall rausgebracht hat...etc. :uff::o

...oder jene, die ohne ein bisschen Erfahrung im Metal zu haben pauschal alles abwerten, was nicht eine Stadionsuperlative ist und Metallica heißt. :ugly:


So und jetzt folgt der Sandale und hört Queensyrche. :mad::o:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

Jetzt red dich net raus, du magst auch Neuveröffentlichungen und ich weiß genau, dass du auch Rhapsody hörst...
Die wirklich trven hören auch von den alten Bands nur die alten Songs.
Also was fällt dir ein die neue Riot gut zu finden....und warst du nicht auch einer diese Mainstream-Metaller, die sich an Atlantean Kodex und Blues Pills erGÖTZen... :o

(Inzwischen habe ich auch meine Zweifel, dass Tobias Sammet in seinem Song King Of Fools wirklich Dieter Bohlen meinte...:ugly:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.339
170
Jetzt red dich net raus, du magst auch Neuveröffentlichungen und ich weiß genau, dass du auch Rhapsody hörst...
Die wirklich trven hören auch von den alten Bands nur die alten Songs.
Also was fällt dir ein die neue Riot gut zu finden....und warst du nicht auch einer diese Mainstream-Metaller, die sich an Atlantean Kodex und Blues Pills erGÖTZen... :o

(Inzwischen habe ich auch meine Zweifel, dass Tobias Sammet in seinem Song King Of Fools wirklich Dieter Bohlen meinte...:ugly:)
Neeneenee. Alles, was nach 1990 rauskam, ist Mist. Ich auch :o

Ich bin unglaublicher Underground, ich werd am KIT nur die Opener gucken, weil der Rest üble Kommerzscheiße ist :o.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Neeneenee. Alles, was nach 1990 rauskam, ist Mist. Ich auch :o

Ich bin unglaublicher Underground, ich werd am KIT nur die Opener gucken, weil der Rest üble Kommerzscheiße ist :o.

Du fährst auf so ein Kommerz-Festival und schiebst denen Geld in den Arsch. Die hatten wieder eine Preiserhöhung dieses Jahr gehabt. :mad:
Der wahre Metaller würde prinzipiell eher zum Metal Shock Festival fahren, falls die Veranstalter es schaffen es mal wieder stattfinden zu lassen.
Oder sie machen Urlaub in Griechenland...dem Mittelpunkt des Trveness-Universums und besuchen da obscure Bands, die man nur in deren jeweiligen Städten und in Griechenland kennt. :o
 

Luyura

Member
9 Nov. 2014
50
0
51
31
Münster
Hm, kann man ja auch sagen.

Herzlich willkommen an die neuen.
Ich weiß nicht wieviel es sind.

Öhm, ich glaub einer. Ich :D

Kijkt naar de gebruikers van de laatste pagina's.


Die meiste Beiträge sind die von den alten Usern!
Das ist doch der NEUlingenthread? Oder?

:confused:


Wose sich vorstelln, jawoll. Klar, dass sie dabei auch mit den alten ins Gespräch kommen. Und da es nunmal mehr alte gibt...
Ich hab nix anderes erwartet :D Man muss nur aufpassen nicht völlig unterzugehen, aber das ist nicht mal was Wackenforum-spezifisches :ugly:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wo ist das Problem?
So lernt man bissel die Neuen kennen, wenn sie ins Gespräch kommen und umgekehrt.
Wir sind hier schließlich nicht beim Militär. :ugly:

In Reih aufstellen, salutieren, abtreten.

Wärt ihr vor nem guten Jahr nicht in diesem Thread mit mir ins Gespräch gekommen, wär ich wahrscheinlich nicht mehr da. :)

Musste grad lachen, weil mich das Ganze sehr daran erinnert hat. Mit dem Unterschied, dass es da eigentlich 2 ganz klare Fronten gab: Chu und Waldi. :D:D:D:D

Öhm, ich glaub einer. Ich :D

Ich hab nix anderes erwartet :D Man muss nur aufpassen nicht völlig unterzugehen, aber das ist nicht mal was Wackenforum-spezifisches :ugly:

Nur nicht untergehen lassen. :)