Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Was ist Schafkopf? Ich geh mal gucken... :D
Ein seeeehr verwirrendes Spiel, das aber scheinbar auch sehr lustig ist. ;)
schweiz ist ausland, und die versteh ich erst recht nicht. die schwaben sind doch hier in deutschland, deswegen sag ich, das ist plattdeutscher dialekt. frag mich aber nicht, ob ich damit wirklich richtig liege. ich seh die sache nur auf diese art. :ugly::D
Ahja, gut, kapiert... bin bei sowas gern schwer von Begriff. :D
Nabend!

Krähe, wir sind "Nordisch by nature" :p;):cool::D:D

Moin, Erdmännchen!
*ganz laut sing*
Noooordisch, woohoohoo, nirdisch by nature! :D:D
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das Spiel wollen sie mir ja spätestens im Februar beibringen :ugly:

Wie geht's Dir sonst so? :)

Naja, halt immer noch Knie aua, aber der Knöchel ist ruhig, wenn ich nicht zu viel rumhöppel. Sonst gehts mir gut, hab Winnetou II durchgelesen und guck jetzt zur Abwechslung Robin of Sherwood, ne Serie aus den 80ern, kennst du die? :)
Und wie gehts dir so?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein

Naja, halt immer noch Knie aua, aber der Knöchel ist ruhig, wenn ich nicht zu viel rumhöppel. Sonst gehts mir gut, hab Winnetou II durchgelesen und guck jetzt zur Abwechslung Robin of Sherwood, ne Serie aus den 80ern, kennst du die? :)
Und wie gehts dir so?

Dem Namen nach kenn ich die Serie nicht, kann aber durchaus sein, dass ich sie mal gesehen hab.
Selber geht's mir gut, aber irgendwie ist dieses Jahr für mich ein ziemlicher Griff ins Klo.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dem Namen nach kenn ich die Serie nicht, kann aber durchaus sein, dass ich sie mal gesehen hab.
Selber geht's mir gut, aber irgendwie ist dieses Jahr für mich ein ziemlicher Griff ins Klo.
Och mensch, wie so das denn?:(

Immer noch die Verletzung vom Kreator-Moshpit?

Nee, nu das andere Knie, bin ca drei Meter von nem Baum gefallen. Das Moshpitknie ist fast komplett heil, nur springen ist noch nicht so gut. :)