Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hey Krähchen:)
Jo, du warst ja lang nicht mehr da:o
Aber was ich gelesen hab dauert das wohl noch en bisschen mit deinen Beinen, bis wieder alles io ist.


Nacht Blake:) Schlaf gut:)

Ja, meine Internetzverbindung war irgendwie so langsam, daß gar nix mehr ging, nu aber wieder scheinbar ok.
Ich überleg, ob ich einen Innenbandriss oder wie das heißt am rechten Knie hab, ich muss wohl morgen noch mal ins Krankenhaus. :(
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Gut Nacht! :)


Also ich lass mir ja so einiges gefallen, aber "Madl"?! *Waldi slap*
Das sachst du nur, weil du mich noch nicht live getroffen hast!
Obwohl - Du wärst warscheinlich enttäuscht, ich bin live ziemlich schüchtern, frag mal die Herren Tom und Krischan... oder frag sie lieber nicht! :D
Madl ist doch eigentlich nett:o:)
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Madl ist eigentlich ein nettes Wort, ich weiß gar nicht was du hast. :o

Und enttäuscht wäre ich wahrscheinlich nicht, ich bin auch nicht so der großartige Unterhaltungsmeister und meist eher still. ;)

Ich bin aber kein Madl! Allein schon wegen des fehlenden "E"! Das muss Madel heißen und das hinwiederum klingt nach Made und das ist unschmiechelhaft. :o
"Deern" wär in Ordnung, das ist nett, aber Madl? Na, ich weiß nicht... ;)
Na, das klingt ja klasse, da könnten wir uns schweigend zusammensetzen. :D Ich fang allerdings an zu reden, wenn ich
- sehr müde bin
- zu viel getrunken hab
- mich heimisch fühl und unter guten Freunden bin.
:D
Mit guten Freunden mein ich welche, die ich live kenn und das schon länger im idealfall... Es kann aber auch ne Mischung sein von den drei Sachen. Halt mich davon fern und ich werd nicht viel sagen und machen. :D:D
Oder so...
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ich bin aber kein Madl! Allein schon wegen des fehlenden "E"! Das muss Madel heißen und das hinwiederum klingt nach Made und das ist unschmiechelhaft. :o
"Deern" wär in Ordnung, das ist nett, aber Madl? Na, ich weiß nicht... ;)
Na, das klingt ja klasse, da könnten wir uns schweigend zusammensetzen. :D Ich fang allerdings an zu reden, wenn ich
- sehr müde bin
- zu viel getrunken hab
- mich heimisch fühl und unter guten Freunden bin.
:D
Mit guten Freunden mein ich welche, die ich live kenn und das schon länger im idealfall... Es kann aber auch ne Mischung sein von den drei Sachen. Halt mich davon fern und ich werd nicht viel sagen und machen. :D:D
Oder so...
:o:o In deim Alter trinkt man noch nicht:o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
:o:o In deim Alter trinkt man noch nicht:o
Ich bin klein und minderjährig, aber Trinken darf ich. :o Obwohl ich das wie jeder vernünftige Mensch nicht sollte. Und auch wirklich nur zu besonderen Anlässen tu. :o ;)
Deern würde ich eher als unnett sehen. :o :D
Nee, da liechst du ja man ganz weit daneben! Deern ist total nett!
Jepp, Deern ist so nah an Dirne:o
Quatsch nicht.:o Das ist ein meilenweiter Unterschied!
Moin! :)
*Sessel an den Kamin schieb*
*sich hinsetz*


Das siehst du falsch :ugly:
Moin! Recht hast du!:)
Griaß Di. ;)

Mit dem Norddeutschen komme ich halt nicht so zurecht. :D

Jaha, aber von anderen erwarten, daß sie deinen Dialekt verstehen?! Sowas ham wa gerne! ;) :o
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Glück im Unglück:o Na hoff ma mal das de bald wieder tanzen kannst:D


Hey:)

Mag sein, aber mittlerweile versteht man da was anderes drunter:o

Ach watt,tanzen konnte ich noch nie. :D
Nein, Dirne ist was anderes, da hast du Recht, aber "Deern" hat immer noch einzig die (nette) Bedeutung "Mädchen", ohne irgendwie anrüchig zu sein. Das ist Platt!