Bang Your Head 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.693
19.638
130
Inzwischen sind hier einige neue Bands dazugekommen.

ACCEPT
W.A.S.P.
Y&T
PRETTY MAIDS
PRIMORDIAL
GRAND MAGUS
DEATH ANGEL
KORPIKLAANI
FINNTROLL
HARDCORE SUPERSTAR
DESTRUCTION
ASPHYX
EXCITER
MORGANA LEFAY
OMEN
ONSLAUGHT
HIRAX
ORDEN OGAN
TYGERS OF PAN TANG
TANK

Also Asphyx, Primordial und Exciter würd ich auch gerne in Wacken sehen. Meinetwegen auch Destruction.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
So früh werde ich nicht kommen können.
Ich bin froh wenn ich den Freitag frei bekomme und Donnerstag Mittag abdampfen kann.
Hast du ne Ahnung, wann es da losgehen soll? Ich hab mal was von 15 Uhr gelesen, keine Ahnung ob das stimmt?

Keine Ahnung, meine Vermutung ist Mittwoch WarmUp, d.h. offiziell Camping ab Diensttag, inoffizell dann ab Montag CP2. Aber ich kann euch ja was freihalten. :D
Wie es genau mit den Spielzeiten am Donnerstag aussieht... k.A.
 

Dreamworld

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2013
509
0
71
NRW
So früh werde ich nicht kommen können.
Ich bin froh wenn ich den Freitag frei bekomme und Donnerstag Mittag abdampfen kann.
Hast du ne Ahnung, wann es da losgehen soll? Ich hab mal was von 15 Uhr gelesen, keine Ahnung ob das stimmt?

So steht es meine ich auch auf den Tickets, am Donnerstag um 15 Uhr, am Freitag und Samstag jeweils um 11 Uhr :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das ist doch alles doof! Vor allem, da das ja dieses Jahr schon ab Donnerstag läuft. Wenn man maximal die Hälfte mitbekommen kann, lohnt sich das halt so gar nicht. :(