Ragnarök Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Das ist ja leider immer das Problem mit solchen besonderen Ankündigungen.
Und dass es kein Falkenbach oder Darkthrone ist, das hätte eigentlich auch klar sein sollen.

Für mich ist es übrigens das erste Ragnarök, bei dem mir mehr als zwei Bands gefallen :ugly::D.

Fuer mich das vierte und es war jedesmal super. Hat sich dein Musikgeschmack veraendert? :D Finde eigentlich nicht das sich das Line Up nun musikalisch stark von frueheren unterscheidet^^

Das Ragnarök zieht halt immer noch viele Elite-Schwarzheimer mit bösen Patches auf der Lederjacke, die sie für den Anlass mal ausnahmsweise abkleben. Da kommen die "Kommerz-Headliner" halt nicht so gut an. :ugly:

Ja und dann ist's trotzdem bei sachen wie Trollfest am vollsten :ugly:
Und die "Elite-Schwarzheimer" sind voll :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Geil!!!
Amorphis mit einem Special "Tales from the Thousand Lakes" Set und Heretoir.:cool::cool::cool:
Die einigen bei der Bestätigung die ich ned kenne, sind Lux Divania.
Da werd ich aber defenitiv mal reinhören.:D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Geil!!!
Amorphis mit einem Special "Tales from the Thousand Lakes" Set und Heretoir.:cool::cool::cool:
Die einigen bei der Bestätigung die ich ned kenne, sind Lux Divania.
Da werd ich aber defenitiv mal reinhören.:D

Letztere heißen Lux Divina und sind auf dem Plakat falsch geschrieben. ;)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.456
170
Fuer mich das vierte und es war jedesmal super. Hat sich dein Musikgeschmack veraendert? :D Finde eigentlich nicht das sich das Line Up nun musikalisch stark von frueheren unterscheidet^^

Nö hat er nicht. Das Amorphis-Debut, Behemoth und Bölzer sind jetzt eher weniger klassische Ragnarök-Kandidaten, würd ich meinen. Das meiste Pagangedöns find ich immernoch furchtbar :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Wirklich schade mit der Absage.:( Aber Naragaroth sind auch Fett!!!:cool:
Krieg dagegen kenn ich mal überhaupt ned.
Da wird ich wohl erst mal reinhören müssen.:D
 
Zuletzt bearbeitet: