BULLBLAST mit Tankard, Bleeding Red, Squealer usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
@Sauerkrautpizza: Schade, da verpasst ihr was. Vor allem sinkt so die Chance, dass ich den Getränkelieferanten anrufen muß damit er nachliefert... Mist! Hab nämlich die grosse Fresse gehabt und behauptet, dass das Bier nicht reicht :eek:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
@Sauerkrautpizza: Schade, da verpasst ihr was. Vor allem sinkt so die Chance, dass ich den Getränkelieferanten anrufen muß damit er nachliefert... Mist! Hab nämlich die grosse Fresse gehabt und behauptet, dass das Bier nicht reicht :eek:

klappt einfach ned. ich muss morgen zwar nur bis 12 uhr arbeiten, aber danach muss ich noch zu nem kumpel der dringend hilfe benötigt. das kann sich bis in den späten abend hinein ziehen. und da dort auch das ein oder andere bierchen getrunken wird und ich, auch wenn ich fahren würde, wohl erst gegen mitternacht dort wäre, hat es keinen sinn. vor allem weil ihr dann alle schon mehrere stunden vorsprung habt, das hol ich nicht mehr auf :D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
klappt einfach ned. ich muss morgen zwar nur bis 12 uhr arbeiten, aber danach muss ich noch zu nem kumpel der dringend hilfe benötigt. das kann sich bis in den späten abend hinein ziehen. und da dort auch das ein oder andere bierchen getrunken wird und ich, auch wenn ich fahren würde, wohl erst gegen mitternacht dort wäre, hat es keinen sinn. vor allem weil ihr dann alle schon mehrere stunden vorsprung habt, das hol ich nicht mehr auf :D

Meinen Pegel hättest du locker aufgeholt. Ich konnte nämlich kaum was trinken. Erstens war ich Freitag so voll, dass ich Samstag erst abends an Bier konnte und zweitens hatte ich so einen Streß, dass ich nicht dazu kam...
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
wie? bist du schon so alt dass du nicht mehr zwei tage hintereinander saufen kannst??? :eek: :eek: :eek:


Willkommen im Club!!!! :D

Das geht schon, aber am 2. Tag halt nicht gleich so früh. Ich brauche dann erstmal viel alkfreie Flüssigkeit und was zu Essen. Dann geht es wieder.

Beim Bull war eher das Problem, dass ich kaum Zeit hatte. War ja ständig was anderes...