19.10.2014 Ludwigsburg - Agrypnie / Harakiri For The Sky etc

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Azaroth

Member
5 Nov. 2004
99
0
51
scrmetal.de
1410_mn_agrypnie_web.jpg


AGRYPNIE - https://www.facebook.com/agrypnie.official
HARAKIRI FOR THE SKY - https://www.facebook.com/HarakiriForTheSky
Special guest (nur in Ludwigsburg!)
THRÄNENKIND - https://www.facebook.com/Thraenenkind *EXKLUSIV*

Agrypnie werden am 19.10.2014 bei uns zu Gast sein, oder vielmehr in der alten SCR-Heimat Ludwigsburg. Zusammen mit Harakiri for the sky spielen sie in der Rockfabrik auf. Mit dabei sind dort exklusiv Thraenenkind (official)!

D.h. dieses Billing gibt es NUR in Ludwigsburg, genauso wie die schicken Hardtickets, wie man sie von den SCR Metal Nights gewohnt ist.

So, 19.10.2014 Rockfabrik Ludwigsburg Club 2

Einlass: 19 Uhr

Infos & Tickets: http://metalnights.de/
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
schön, das sind ja richtig lange Spielzeiten. Eine Stunde für eine Vorband gibt es nicht oft. Bin dann auch in der Rofa dabei, nachdem das für mich näher gelegene Steinbruch-Theater in Mühltal ja leider dicht gemacht hat.
 

Azaroth

Member
5 Nov. 2004
99
0
51
scrmetal.de
schön, das sind ja richtig lange Spielzeiten. Eine Stunde für eine Vorband gibt es nicht oft. Bin dann auch in der Rofa dabei, nachdem das für mich näher gelegene Steinbruch-Theater in Mühltal ja leider dicht gemacht hat.

Fairerweise (da ich ja auch Labelchef von Agrypnie bin) muss ich sagen, dass die Show in den 11er Club nach Frankfurt verlegt wurde, das dürfte für Dich wohl besser liegen. Aber Du darfst natürlich sehr gern in die Rockfabrik kommen :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Fairerweise (da ich ja auch Labelchef von Agrypnie bin) muss ich sagen, dass die Show in den 11er Club nach Frankfurt verlegt wurde, das dürfte für Dich wohl besser liegen. Aber Du darfst natürlich sehr gern in die Rockfabrik kommen :)

weiß ich, ist aber für mich beides gleich weit weg. Von daher passt Ludwigsburg am WE besser als Frankfurt unter der Woche. :D