DEAF FOREVER MAGAZIN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Dann wird's aber Zeit. Nächste Woche kommt schon die 2. Ausgabe raus. Oder meinst du die schon?

Tatsächlich die erste :D.
Als die rauskam war ich am Breeze, dann hatte ich keine Lust, dann war ich im Urlaub und dann hab ich die nicht gefunden.
Also hab ich die letzte Woche noch schnell bei Underground Power Metal geordert. Und heut lag die im Briefkasten :D.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
wollt gerade sagen: das zweite heft kommt doch bald raus. na mal sehen, vielleicht hol ich es mir auch wieder. :o
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Heft lag heute im Briefkasten und nach dem ersten Durchblättern lässt dich dagen,dass die neue Nummer noch besser ist als das Debut.
Hab morgen Vormittag frei,da bin ich wohl erstmal beschäftigt.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
Morgen dann mal fix zum Bahnhofskiosk. Glaub ja nicht, dass die im heimischen EDEKA ausliegt. Und dann wird geschmökert. :)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.757
168
34
Raccoon-City
Morgen dann mal fix zum Bahnhofskiosk. Glaub ja nicht, dass die im heimischen EDEKA ausliegt. Und dann wird geschmökert. :)

Sie liegt sogar im Edeka aus. Zwei Exemplare, beide mit riesem Knick.. als ich die wieder einsortieren wollte sind beides hinters Regal gefallen. :D In Bünde wurde ich dann fündig. Ab ans Schmökern. :)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168