Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slipknot

  • Ja

    Stimmen: 140 64,8%
  • Nein

    Stimmen: 76 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    216

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wovor haben die Leute eigentlich Angst? Der Nu-Metal ist doch praktisch tot.

Slipknot, Coal Chamber, System of a Down, Korn, Mudvayne, Limped with a Bizkit, Powerman 5000 und Linkin Park ziehen doch alle nicht mehr so wie 2002. Das wäre nun wirklich was für Kenner, und auch mal ne nette Geste an die Freunde dieses Genres. Und sie nehmen ja auch niemandem etwas weg, weil Nu-Metal auf Wacken bisher praktisch nicht stattgefunden hat.

Ich bin jedenfalls mal dafür. Hatte dieses Jahr schon Hoffnung für Coal Chamber :D
 

nighthunter12

Newbie
4 Aug. 2014
29
0
46
Live gehen die gut ab. Und ich hab lieber ne Band die auch das Publikum begeistert als eine die da nur Steht und ihre Lieder runter Schreddert

*hust* Linken Park auf dem Hessen Tag *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?

Auch wenn ich Slipknot gar nicht mal so schlecht finde...die haben aber in Wacken genau so wenig verloren wie Santiano, Bülent Ceylan oder Metallica.

Es ist kein Metal...es ist NU-Metal.

Zwar eines von der besseren Sorte, aber ich finde die passen nicht zum WOA.

genauso wenig dort verloren wie Metallica.... sag mal gehts noch? Welch verkrampfte Auffassung von Metal-Musik hast du um solche geschichtlichen Meilensteine wie Metallica nicht anzuerkennen (und ich sehe Slipknot in einer ähnlichen Position) Das ist als würde ich sagen Black Sabbath ist kein Metal, weil sie keine Screaming- oder Growling-Vocals haben.... Bei Santiano gebe ich dir aber recht, Bülent Ceylan passt finde ich schon, man wird ja wohl mal lachen dürfen und es ist definitiv eine gute Ruhephase vor Steelpanther gewesen, damit man bei denen nicht durch die vielen Crowdsurfer verreckt.
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Sobald bekannte Nu-Metal-Bands anfangen in Wacken zu spielen, so ist doch eigentlich die nächste unsichtbare Grenze zu den nächsten Vollidioten-Fans überschritten.

Das hat Wacken meistens (in meinen Augen) immer vom Rock am Ring von den Fans her besser da stellen lassen.

Vergleiche doch nur mal Amon Amarts Auftritte vom WOA 2012 & 2014 mit dem vom RAR 2013.

Beim Blick ins Publikum gruselt es da einem schon gewaltig.

Nu-Metal heisst meistens automatisch BUNTE Assi-Fans.


Und das WOA sollte sich bemühen wieder WENIGER FARBE ins Spiel zu bringen.

Ist ja nicht so als ob schon alle Tickets weg wären, Hä? :rolleyes::rolleyes:

Absoluter Bullshit was Du da erzählst.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ist ja nicht so als ob schon alle Tickets weg wären, Hä? :rolleyes::rolleyes:

Absoluter Bullshit was Du da erzählst.

Man hat den guten schon ne weile nicht mehr gesehen. Er hat aber auch wirklich nicht unbedingt verstanden wovon er redet :D

Als ob Maggots bunte Sachen anzögen :D vielleicht hat er ja auch Slipknot mit Skrillex verwechselt :o