W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Leute ...


... ich kann nichts anderes sagen, als dass ihr mir fehlt. Ich vermisse euch Bekloppten jetzt schon wieder so sehr. Die Wochenenden mit euch sind wirklich was ganze ganz Besonderes. Ich bin stolz und froh, dass ich Teil dieser ganzen Aktion(en) sein darf und nun auch in den Annalen der Veranstalter stehen darf. :)


Das war wirklich groß !
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
...4Sack Zement, 4 Sack Zement.. :D:D:D
Leute ...


... ich kann nichts anderes sagen, als dass ihr mir fehlt. Ich vermisse euch Bekloppten jetzt schon wieder so sehr. Die Wochenenden mit euch sind wirklich was ganze ganz Besonderes. Ich bin stolz und froh, dass ich Teil dieser ganzen Aktion(en) sein darf und nun auch in den Analen der Veranstalter stehen darf. :)


Das war wirklich groß !

bei mir warst du nicht anal:o

aber warst ein sehr geiler Gastgeber mit allem drum und dran! es war einfach genial wie alle WTN´s und wie die auch noch kommenden!

 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Leute ...


... ich kann nichts anderes sagen, als dass ihr mir fehlt. Ich vermisse euch Bekloppten jetzt schon wieder so sehr. Die Wochenenden mit euch sind wirklich was ganze ganz Besonderes. Ich bin stolz und froh, dass ich Teil dieser ganzen Aktion(en) sein darf und nun auch in den Annalen der Veranstalter stehen darf. :)


Das war wirklich groß !

Das war ja nicht auszuhalten. Schreib richtig! :p
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi! Ich bin auch wieder da. Schon seit etwa 20h. Die Umwege über HH und W. (nerdie), zusammen mit dem Stau, von dem Koppi schon berichtet hat, haben doch einiges an Zeit gebraucht. Nach Auspacken, Zeltsachen zum Trocknen auslegen, zu Abend essen etc. bin ich wohl auf dem Sofa eingeschlafen und werde jetzt zu meiner üblichen Munterkeitsphase wieder wach.:) Aber ich glaube, ich laufe heute zu keiner Höchstform mehr auf, weder aktiver noch literarischer, deshalb fasse ich mich kurz: Ich fand das WE mit euch toll! Ganz herzlichen Dank nochmal an Schmuh und seine coolen Eltern! Es ist schon faszinierend, wie schnell einem ein Haufen "Fremder", die man nur (oder vorwiegend nur) aus dem I-net kennt, so ans Herz wachsen kann. Für mich hatte das was von einem Familientreffen - nur besser!:D:ugly: So zwanglos wohlfühlen in einem überschaubaren Kreis von Leuten, denen man sich wesensverwandt fühlt (weil sie alle genauso und auf die gleiche Art einen an der Klatsche haben wie man selbst!;):ugly:), das kenne ich in Wirklichkeit von Familientreffen nämlich nicht:o, ich weiß nicht, wie euch das geht ... Ich fand das WE anstrengend und total chillig zugleich. Freue mich schon jetzt auf die nächste Gelegenheit zu einem Wiedersehen und will gar nicht bis Mai warten!*hibbel* Dass ihr auch alle so weit weg wohnen müsst. *mennoooo!* Aber bevor ich jetzt in die Laudatio zu Einzelheiten und Einzelpersonen einsteige, schleiche ich mich erstmal in die Heia, denn morgen früh ist wieder Arbeit, woll? - Man liest sich ... :) Euch allen herzlichen Dank für das schöne WE, eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche!
 

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Meine Fresse war das ein tolles Wochenende! So viele tolle Leute auf einem Haufen in einer tollen Gegend mit nem tollen Gastgeber und seiner tollen Gastgeberfamilie... Hab mich sehr sehr wohl gefühlt bei euch.
Wann und wo geht's weiter???

Öhhhh... hab ich schon erwähnt dass es toll war? :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Leute, ich feier immer noch - in Gedanken.


Ich will euch alle wieder hier haben ! Ihr seit besser als jede Familie ! :) :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.991
5.646
118
Niedersachsen
War super, trotz krankheit.

hoffe ich werde schnell wieder gesund, ständig zum klo zu müssen macht keinen spass. immerhin hab ich nicht mehr gekotzt, auch wenn mir noch latent schlecht ist.

hoffe, ich hab niemanden angesteckt.

Hier ist alles gut (bis auf eine Erkältung, aber die fing ja auf dem Hinweg schon an :rolleyes:).

Dir noch weiter gute Besserung! :)

In der Nacht gings mir persönlich Morgens nicht so gut, hatte sich aber mit einem Pipikackagang schon erledigt :) Normi, ich hoffe ich hab dir keine Sorgen bereitet! Ich saß auch nur kurz draußen um frische Luft zu holen um dann letztlich noch munter bis 10:30 zu schlafen bis mich Gos und Skargon ausn Schlafsack geholt haben.

Da bin ich beruhigt. :) Das hätte ja gefehlt, wenn plötzlich alle die Seuche bekommen. :Puke::ugly:


Waaaaaaah!!!! Sooooo guuuut! :D:D:D
 

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
61
28
Puffstadt Gladbach
Ich vermisse euch verrückten hab mich grade in der Kneipe geparkt weil es so still und einsam war in der Wohnung :)

Ihr seit noch besser als ich mir euch vorgestellt habe :p