W:O:A Kick-Off – fünf neue Bands für 2015!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
War abzusehen nach dem Billing dieses Jahr. :D
2009 fand ich auch schwach für 20 Jahre und 2010 kam dann imho ein Hammer-LineUp.

Ach - irgendwo her werde ich schon noch eine Karte bekommen. Zur Not muss ich halt Montag vor den Toren übernachten und komme erst Dienstags aufs Gelände xD
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
War abzusehen nach dem Billing dieses Jahr. :D
2009 fand ich auch schwach für 20 Jahre und 2010 kam dann imho ein Hammer-LineUp.

Und wieder mal.

Wurden nicht für dieses Jahr immer wieder Black Sabbath gefordert?
Und waren die nicht 2009 da? - wobei auch damals behauptet wurde, es wäre keine headlinerwürdige Band da.


Naja, die Bestätigungen finde ich gut. Auch Boss Hoss. Vorausgesetzt, da spielt was Vernünftiges parallel ist das wenigstens eine Band, bei der es mich nicht stört, sie nicht zu sehen. Ansonsten habe ich halt mal Zeit fürn Metal Markt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Hui, Judas Priest werden mal eben so in einem Bandpaket bestätigt? Normalerweise bekommt ein Headliner doch seine eigene Bestätigung... "Wahnsinn Wacken: Judas Priest bestätigt!!!!!einseinself" oder so.
Kommt da etwa noch was Größeres? :ugly:
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja denk auch dass das C fehlt. Bin jetzt gespannt was noch alles an Bands kommt. Hoffe es kommen noch paar Perlen fürs Zelt

Die Orga hat aus dem letzten Jahr gelernt und hat jetzt auf dem HMD nur 5 Bands rausgehaun und nicht 12...:ugly:
Da ist also noch bissel was offen. Für Zelt-Perlen wird man aber vermutlich den Dezember abwarten müssen. ^^