Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

  • Ja

    Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

    Stimmen: 58 48,3%

  • Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Nee, das wird nichts wildes. Wir fahren nach Detmold zum Fußballgolf und danach gibt es dort vor Ort noch Barbecue. Sind dann abends gegen 10 oder 11 wieder zu Hause.

oh Fussballgolf. Klingt sehr interessant. Macht sicher Laune!
Nee muss ja auch nich. Aber klingt echt emütlich mit anschließendem BBQ. Gibt definitiv schlechteres, was man als Firmenfeier machen kann.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
oh Fussballgolf. Klingt sehr interessant. Macht sicher Laune!
Nee muss ja auch nich. Aber klingt echt emütlich mit anschließendem BBQ. Gibt definitiv schlechteres, was man als Firmenfeier machen kann.

Jap. Ich bin auch mal gespannt. Wetter soll ja auch ganz gut werden. Hauptsache kein Regen. Das ist bei so einer Outdooraktivität immer recht wichtig :)