Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.785
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Oh, den kenne ich auch. - Naja, der war so grenzwertig, fand ich ...



... *zustimm* genau das meine ich oben mit "grenzwertig". Ich hab schon überzeugender geschriebene Krimis gelesen. Aber nett war da eben, zumindest teilweise Wacken wiederzufinden.

K-P Wolf schreibt aber echt gut. Kann ich tatsächlich als Krimi empfehlen, nicht nur wegen des netten Lokalkolorits.

Es gibt ja inzwischen so viele Nordsee-Krimis, dass ich ihnen eher aus dem Weg gehe, weil ich denke, di e wurden hauptsächlich extra für die Touristen als seichte Strandlektüre geschrieben. Dieser hier fiel mir zufällig in die Hände (Grabbeltisch) und ich überlege, mir die 6 Vorgänger nach und nach auch noch zuzulegen. Wenn das nix heißt ...:D

:)

Werde mal auf den Namen achten, für gute Krimis bin ich immer zu haben. :)
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Berthold Seliger

Das Geschäft mit der Musik

Sehr aufschlussreiches Buch, wenn auch sehr kritisch geschrieben. Gibt jedoch Einsicht auf die Veränderten Ticketpreise und so weiter.

Bis jetzt sehr empfehlenswert
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
23452d1200261204-buchtipps-libertys-kreuzzug.jpg