3 Karten abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
Hallo,

habe aus persönlichen Gründen 3 Tickets abzugeben. Karte natürlich zum Originalpreis, allerdings haben wir die T-Shirts für 16,99 € dazubestellt, also würd ich das auch gerne im Bundle abgeben.
Vorzugsweise Abholung im Raum Köln - Aachen

Lg Miri
 

wacken_toby

Newbie
16 Sep. 2014
4
0
46
würde 1 bzw. 2 Karten gerne haben

Hey Miri,

ich bin auf der Suche nach 1 bzw. 2 Karten.
Würde auch beide T-shirts mit abnehmen.
Also falls du nochwas frei hast, gerade Bescheid geben :)

L.g. Tobi
 

DavidDragneel

Newbie
16 Sep. 2014
3
0
46
Hi erstmal falls die Tickets noch frei sind würd ich mich gern einreihen, da noch 2 meiner Freunde aus unserer Gruppe Tickets brauchen und sich riesig freuen würden^^
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.