BULLBLAST mit Tankard, Bleeding Red, Squealer usw.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich denke, dass Marco früh da sein könnte. Er kommt ja direkt von Weinheim zum Bull. Ansonsten weiß ich es jetzt auch nicht genau.
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Falls Kay V. mitkommt, dann ist er gegen 13 Uhr in der Pension und wird dann bei Bauer oder mir abgeliefert. Das würde bedeuten, dass er dann schon in der Halle ist, da Bauer und ich da aufbauen usw.