Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.186
56.791
158
Wat ganz einfaches und leckeres!
Zucchini und Knobi in Olivenöl anbraten, Tomätchen hinzugeben, kurz mitdünsten lassen, Kräutersalz und schwarzer gemahlener Pfeffer dazu und Basilikum. Maispenne kochen lassen und untermischen. Frischen geriebenen Parmesan drübba! Fertsch!:)
Das hier!:o
 

Hellgirl67

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2012
1.541
0
61
Hamburg
gestern gabs Eintopf mit Patisson- und Butternutkürbis, sowie Poree und Pferdebockwurst

Der Patisson ist ja hübsch aber der Butternut schmeckt besser...
Hokkaido wäre auch en Option gewesen.

hat einer Erfahrung mit Muskatkürbis?

Muskatkürbis ist dem Butternutkürbis ähnlich , allerdings etwas intensiver im Geschmack ( fruchtig-säuerlich) und schmeckt am besten, wenn er noch nicht ganz reif ist !
Der Kürbis eignet sich gut für Süßes, Suppen und Salate-denn man kann ihn auch roh verputzen!