Kleine/Mittlere Bands aus Europa nach Genre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.673
7.148
128
35
Weidhausen b. Coburg
Obscurity - Melodic Death / Black Metal - Bergisches Land
Minas Morgul - Pagan Metal - Frankfurt
XIV Dark Centuries - Viking Metal - Zella-Mehlis
Odroerir - Pagan Metal - Schmalkalden, Meiningen, Erfurt
Menhir - Pagan Metal - Schmalkalden
Wolfchant - Pagan Metal- St. Oswald
Waldgesflüster - Pagan Metal - Bayern
Adorned Brood - Pagan Metal - Grevenbroich
ABSU - Mythological Occultl / Black Metal - Plano / Texas
Ravenpath - Melodic Death Metal - Zwickau
Rotting Empire - Death Metal - Ingolstadt
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Obscurity - Melodic Death / Black Metal - Bergisches Land
Minas Morgul - Pagan Metal - Frankfurt
XIV Dark Centuries - Viking Metal - Zella-Mehlis
Odroerir - Pagan Metal - Schmalkalden, Meiningen, Erfurt
Menhir - Pagan Metal - Schmalkalden
Wolfchant - Pagan Metal- St. Oswald
Waldgesflüster - Pagan Metal - Bayern
Adorned Brood - Pagan Metal - Grevenbroich
ABSU - Mythological Occultl / Black Metal - Plano / Texas
Ravenpath - Melodic Death Metal - Zwickau
Rotting Empire - Death Metal - Ingolstadt

gehört Texas nicht zu Mexico oder so?
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Upps, ich hab das mit Europa überlesen. Mea culpa. Aber wir haben die CD auch gekauft von dem Typen, der so fleißig Werbung für Copia gemacht hat, und ich muss sagen, die kann man sich sehr gut anhören. Normal bin ich bei so Straßenverkaufsaktionen skeptisch, aber es war definitiv kein Fehler. Auch kleine Nicht-Europäer sollten einen Platz bekommen ;-)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.735
12.669
128
32
Leverkusen
Upps, ich hab das mit Europa überlesen. Mea culpa. Aber wir haben die CD auch gekauft von dem Typen, der so fleißig Werbung für Copia gemacht hat, und ich muss sagen, die kann man sich sehr gut anhören. Normal bin ich bei so Straßenverkaufsaktionen skeptisch, aber es war definitiv kein Fehler. Auch kleine Nicht-Europäer sollten einen Platz bekommen ;-)

Ich habe mir vor ein paar Jahren in Wacken aufm Bühnengelände mal 'ne CD von Torment Tool andrehen lassen, nachdem ich mit einem von denen wegen meines Delirium Tremens Patches und seines Shirts selbiger Band ins Gespräch gekommen bin. Ebenfalls durchaus zufrieden damit:cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.162
459
118
40
Hamburg & Berlin
Ich habe mir vor ein paar Jahren in Wacken aufm Bühnengelände mal 'ne CD von Torment Tool andrehen lassen, nachdem ich mit einem von denen wegen meines Delirium Tremens Patches und seines Shirts selbiger Band ins Gespräch gekommen bin. Ebenfalls durchaus zufrieden damit:cool:

Diese beiden Bands haben meine ich in Ahrensburg mal zusammen gespielt. Das war auch richtig toll. :D
5€ Eintritt für 4 Bands und Bier kostete 1€.
Bei Rezet stand das halbe Publikum mit auf der Bühne.
 

melodictales

Member
2 Juni 2002
98
0
51
Website besuchen
Zwei extrem gute Bands:

Helltrain - Schweden - Death'n'Roll (ehemalige Scheitan und beste Band des Genres, insbesondere seitdem es Crack Up nicht mehr gibt)

Eternal Tears of Sorrow - Finnland - Melodic Death Metal (Schwester- und quasi Vorgängerband von Kalmah)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Da freuen sich iren und Schotten immer drüber :o

Ja, ich bin dumm. Keine Ahnung was ich mir da überlegt habe.

Was den, was den?
Dann müsste man bei einigen Deutschen-Bands auch Bayern hinschreiben, bei einigen Spaniern Katalonien usw. :o
Da die Schotten sich ja mehrheitlich dazu entschieden haben weiterhin Briten zu bleiben ist doch UK völlig legitim. Und die I(r)ren haben doch sowie sowieso ne eigene Insel :o