Skull Fist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skull Fist

  • Ja

    Stimmen: 18 90,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Todesking

Member
4 Aug. 2014
37
0
51
Ich skate und höre Metal, früher war das auch normal. Ich finde sich als Elfen und Zwerge verkleiden nicht Metal aber jedem das Seine :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich skate und höre Metal, früher war das auch normal. Ich finde sich als Elfen und Zwerge verkleiden nicht Metal aber jedem das Seine :ugly:

Es gab hier halt nen Thread, wo jemand nen Skatepark gefordert hat :ugly: Mal abgesehen davon, wie bescheuert der Vorschlag an sich ist, wenn es entweder staubt wie sau, oder nur regnet, hieß es hier im Forum quasi unisono Skaten ist doch nur was für Hip-Hopper und von denen laufen in Wacken sowieso zu viele rum.. :ugly::ugly:

Man könnte das ja mal wieder fordern, ich glaube ich wage am 1.4 nochmal nen Versuch! Endlich ne Full:Metal:Miniramp:aber:aus:holz:versteht:sich:metall:tut:so:weh:wenn:man:sich:ablegt
 
Zuletzt bearbeitet:

Todesking

Member
4 Aug. 2014
37
0
51
Naja die Metaller aus den 2000ern kennen das nicht mehr, aber früher war skaten und Metal ganz normal und sowieso sollte eine Sportart keine Musikrichtung ausschließen.

Mittlerweile sehe ich allerdings wieder häufiger Metaller auf ihren Boards flitzen, gefällt mir :cool: